Sparefroh Kreativwerkstatt beim 34. Milka Schoko Fest

Bludenz. Mit dabei beim 34. Milka Schoko Fest ist aus Anlass ihres 125-Jahr-Jubiläums auch die Sparkasse Bludenz. Als besondere Attraktion wird eine Sparefroh Kreativwerkstatt eingerichtet. Zudem betreut die Sparkasse die spark7 Leitergolf Spielestation. Neben zwei Gewinnspielen wird auch der Sparefroh persönlich anwesend sein.

Tausende Menschen aus Nah und Fern werden wohl auch dieses Jahr das Milka Schoko Fest am Samstag, 8. Juli in Bludenz stürmen. Während die Milka Lounge für die Ehrengäste und Milka Skistars erstmals in der Sparkasse Bludenz eingerichtet wird gibt es für die Besucher zahlreiche Attraktionen und dreißig spannende Sport- und Spielestationen.

Die Sparkasse ist gleich mit mehreren Attraktionen vertreten. Bei der Sparefroh Kreativwerkstatt können die jungen Besucher des Milka Festes ihrer Fantasie beim Bemalen von Sparschweinen freien Lauf lassen. Alle, die in der Kreativwerkstatt mitmachen und ein Foto ihres bemalten Sparschweines posten nehmen am Gewinnspiel für einen Familien-Aktivtag am Golm teil.

Auch bei der spark7 Leitergolf Station gibt’s neben einem Stempel für den Spielepass zusätzlich ein Gewinnspiel, bei dem es jede Menge wertvoller Preise zu gewinnen gibt.

Für Eltern oder Großeltern, deren Kinder in der Kreativwerkstatt oder bei der Leitergolf-Station sind bietet sich der George-Stand der Sparkasse an. Hier gibt es neben Infos zum modernsten Konto Österreichs auch Getränke und einen Relax-Bereich.

Das Sparkassenteam ist mit den Vorbereitungen Richtung Ziellinie unterwegs und freut sich heute bereits auf zahlreiche Besucher beim 34. Milka Schoko Fest.