Karriere

Gute Nachricht: Wir erwarten viel von Ihnen.

Unser Arbeitsplatz

Wissen Sie, was uns zu Kundenbetreuern macht? Unsere Kunden.

Als verantwortungsvoller Arbeitgeber bieten wir mehr als 100 hochwertige und sichere Arbeitsplätze und schaffen damit einen bedeutenden wirtschaftlichen Mehrwert für die Region. Wir verdanken unsere Erfolge engagierten Mitarbeitern, die ihre Leistungen mit Freude erbringen und stolz sind, in einer eigenständigen Sparkasse zu arbeiten.

Nah in der Region, noch näher bei den Menschen: So sind wir als Bank, so wünschen wir uns unsere Mitarbeiter.

Unser Ausbildungsangebot

Wissen Sie eigentlich, wie gut es sich anfühlt, wenn man etwas wirklich gut kann?

Wir legen sehr großen Wert auf die laufende Aus- und Weiterbildung unserer MitarbeiterInnen. Durch unsere hervorragende Bildungsarchitektur können wir individuell auf die einzelnen Bedürfnisse der MitarbeiterInnen eingehen.

Jede Führungskraft erarbeitet gemeinsam mit dem/r MitarbeiterIn individuelle Ausbildungs- und Entwicklungspläne – je nach Vorkenntnissen und Erfahrungen. Die Ausbildung erfolgt on-the-job, begleitet durch Seminare, Selbstlernunterlagen und Lernwerkstätten. Ihr Lernpate begleitet Sie während des gesamten Prozesses. Neben der fachlichen Aus- und Weiterbildung werden ebenso persönlichkeitsentwickelnde Maßnahmen angeboten.

Bewerbungen

Ein guter Kundenbetreuer kann auch hören was ein Kunde nicht sagt. Und Sie?

Sind Sie interessiert an einer beruflichen Weiterentwicklung oder Neuorientierung? Die Sparkasse Bludenz bieten Ihnen dafür beste Chancen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

Sparkasse Bludenz Bank AG
Sara Gartler BA
Tel. +43 (0)5 0100-77915

Stellenangebote

Kennen Sie schon ...?