Weltspartag 2019

Am 31. Oktober feierte die Sparkasse Baden mit ihren Kundinnen und Kunden den krönenden Abschluss der Weltsparwoche – den Weltspartag. In allen Filialen der Sparkasse Baden gab es viele tolle Attraktionen für Groß und Klein. Jede Filiale lud zu einem kleinen Imbiss mit Getränken zum gemütlichen Verweilen ein. In einigen Filialen gab es ein Glücksrad für die Kinder oder auch die Sparefroh-Fotowand. In der Filiale am Hauptplatz in Baden stand eine Fotobox sowie der „Future Vision Headset-Stand“ für die KundInnen zur Verfügung. Selbstverständlich gab es auch heuer neben den Spargeschenken wieder die beliebten Sparefroh-Folienballons in allen Filialen.

Zum traditionellen „Weltspartag Cocktail“ begrüßten die Vorstandsdirektoren Dr. Roman Dopler und Dr. Edgar Taucher aufs herzlichste zahlreiche langjährige Stammkunden und Freunde im Sitzungssaal der Sparkasse Baden am Hauptplatz. Das exzellente Catering by Rossi’s und die angenehme Atmosphäre sorgte bei allen geladenen Gästen für ein harmonisches Ambiente.