Mit hervorragenden Empfehlungen:
„Recommender Award“ für Sparkassen

Die Wiener Neustädter Sparkasse wurde als Teil der österreichischen Sparkassengruppe mit dem Recommender Award für hervorragende Kundenorientierung ausgezeichnet.

Die Österreichische Sparkassengruppe konnte sich bei der Verleihung des Recommender Awards am 31. Mai zum wiederholten Male in der Kategorie Banksektoren als Gewinner durchsetzen und wurde mit dem Gütesiegel für „hervorragende Kundenorientierung“ prämiert.

Von loyalen Kunden weiterempfohlen

Der FMVÖ-Recommender-Preis steht seit 11 Jahren für die Zufriedenheit und Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden des österreichischen Finanzdienstleistungssektors. Basis ist eine Befragung von 8.000 Bank-, Versicherungs- und Bausparkassenkunden, die vom Marktforschungsinstitut Telemark Marketing durchgeführt wurde.

Das könnte Sie auch interessieren: