Karriere bei den Vorarlberger Sparkassen

Gute Nachricht: Wir erwarten viel von Ihnen.

Wir suchen Sie!

Die Vorarlberger Sparkassen repräsentieren eine der führenden Bankengruppen Vorarlbergs. Mit rund 800 Mitarbeitern und einem Netz von 54 Standorten bieten wir unseren Kunden als Universalbanken Finanzdienstleistungen im Privat- und Firmenkundenbereich. Gleichzeitig gestalten wir als Traditionshäuser mit bester Marktverankerung die österreichische Sparkassengruppe aktiv mit.

Eine gute Bank ist in der Region. Die Beste ist bei den Menschen.

Wir verdanken unsere Erfolge eigeninitiativen Mitarbeitern, die ihre überdurchschnittlichen Leistungen mit Freude erbringen und stolz sind, in einer eigenständigen Sparkasse zu arbeiten. Auf Grund unserer vielfältigen Angebote an die Mitarbeiter wurden wir bereits mehrfach prämiert.

Wir arbeiten täglich mit Begeisterung daran, auch in Zukunft sehr attraktive Arbeitgeber für Jung und Alt zu sein. Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen das.

Unser Ausbildungsangebot

Banklehre

Exkursionen

Bewerbungen