s Identity in Telebanking Pro

Die hilfreiche Klickanleitung

  • Infos zu Aktivierung, Login und Freigaben
  • für Web und App
  • ausführliche Erklärungen und Screenshots

Hier finden Sie unsere ausführliche Klickanleitung für die Aktivierung Ihres Benutzers für den Login und zur Aktivierung Ihres Verfügers zur Auftragsfreigabe. Sowie s Identity in Telebanking Pro Web und s Identity in der Telebanking Pro App.

Klickanleitung Downloads

Erste Schritte

Laden Sie sich die s Identity App aus dem App Store (iOS) oder Google Play (Android) herunter.

Beim erstmaligen Start der App sehen Sie die Buttons „s Identity jetzt aktivieren“ und „Videos zur „Aktivierung“ und „Nutzung“. Klicken Sie auf „s Identity jetzt aktivieren", um mit der Aktivierung zu beginnen.

Sollten Sie bereits einen Benutzer oder Verfüger in Ihrer s Identity App aktiviert haben, können Sie mit „Neuen Verfüger/Benutzer aktivieren“ die Aktivierung eines zusätzlichen Benutzers oder Verfügers starten.

Sind mehrere Benutzer oder Verfüger in Ihrer s Identity App aktiv, klicken Sie auf „Verfüger/Benutzer wechseln oder neu aktivieren“ und in weiterer Folge auf „Weiteren Verfüger/Benutzer anlegen“, um eine neue Aktivierung zu starten.

Weitere Schritte & Anleitungen