Innsbruck, 7. Juli 2021
Neueröffnung der Filiale Pradl
Vor wenigen Tagen übersiedelte die Filiale Pradl der Tiroler Sparkasse an ihren neuen Standort in die Amraser Straße 76. Exzellenter Service und beste Beratung bilden den Schwerpunkt der Leistungen vor Ort.
Nach einem guten halben Jahr Bauzeit wurde die Filiale Pradl der Tiroler Sparkasse am 1. Juli am neuen Standort in der Amraser Straße 76 eröffnet. Die neue Sparkassenfiliale liegt nur wenige Meter vom bisherigen Standort entfernt, gleich neben dem lokalen Nahversorger MPREIS.

Außenansicht Filiale Pradl
Fotonachweis: Thomas Steinlechner, Abdruck honorarfrei.
Der Fokus liegt auf Betreuung und Beratung in allen Fragen des Geldlebens. Die Filiale ist mit modernsten Selbstbedienungsgeräten ausgestattet. Diese ermöglichen alle Services von A (wie Abheben) bis Z (wie Zählen von Münzen). Alle KundInnen werden bei Bedarf bei der Bedienung der Geräte durch die MitarbeiterInnen vor Ort unterstützt.
Das bewährte Team rund um Filialleiterin Anna Lins freut sich über die attraktiven und modern ausgestatteten Beratungszimmer: „Wir fühlen uns in unserer neuen Beratungsfiliale sehr wohl. Ich bin überzeugt, dass unsere KundInnen dieses Ambiente ebenso schätzen werden. Nach Terminvereinbarung beraten wir gerne zwischen 7 und 19 Uhr.“
Wer sich selbst ein Bild machen möchte, ist herzlich eingeladen, am Donnerstag, 15. Juli, die Filiale beim Tag der offenen Tür zu besichtigen. „Wir freuen uns auf Ihren Besuch!“, lädt Anna Lins herzlich ein.
Glückwünsche gibt es auch von Hans Unterdorfer, Vorstandsvorsitzender der Tiroler Sparkasse: „In Pradl als großem Innsbrucker Stadtteil darf eine Filiale der Sparkasse nicht fehlen. Hier war übrigens auch historisch der erste Filialstandort der Sparkasse neben dem Sparkassenplatz. Das Team vor Ort hat große Erfahrung und höchste Beratungskompetenz. Zusammen mit George, dem modernsten Banking Österreichs, machen wir unseren KundInnen und allen, die es noch werden wollen, ein sehr attraktives Angebot.“