06.11.2018

Die Steiermärkische Sparkasse engagiert sich zu Gunsten „Licht ins Dunkel“ am Eis

Verlässliche Partnerschaft des Erfolgsduos

Die Steiermärkische Sparkasse und die Grazer 99ers blicken auf eine langjährige, erfolgreiche aber vor allem verlässliche Partnerschaft zurück. Bereits seit 20 Jahren unterstützen wir die Grazer 99ers als Sponsorin bei Sieg und Niederlage gleichermaßen.

Keine Pause in der Pause in Liebenau

Am Freitag, 9. November trifft bereits um 14 Uhr das österreichische Nationalteam in Polen auf den Gegner Norwegen.
Und um 19 Uhr startet in Graz in der Merkur Eisarena ein Benefiz-Eishockeyturnier zu Gunsten von „Licht ins Dunkel“. Im Vordergrund steht der gesellschaftlich-karikative Gedanke und der damit verbundene Spaß.
Die Spieler der Graz 99ers und eishockeybegeisterte Persönlichkeiten des steirischen Wirtschafts- und Gesellschaftslebens wie Kastner & Öhler -Geschäftsführer Thomas Böck, Sänger Leo Aberer, Magier Christoph Kulmer oder Antenne-Stimme Thomas Axmann messen sich in drei Spielen zu jeweils 30 Minuten miteinander. Mit jedem geschossenen Tor erhöht die Steiermärkische Sparkasse die Spendensumme um 99 Euro.

Neben den aufregenden Spielen gibt es viele weitere Besonderheiten für das Publikum. In der Pause vor dem Finalspiel gibt es die einmalige Gelegenheit 99ers-Spieler bei einer „Skills Competition“ zu erleben. Bei einem Publikumsgewinnspiel haben alle Besucher die Chance auf tolle Preise.
Auch die speziellen Trikots der 99ers-Spieler können nach dem Spiel mit Unterschrift erworben werden.

V.l.: Jochen Pildner-Steinburg, Präsident Moser Medical Graz 99ers und Franz Kerber, Vorstandsvorsitzender-Stellvertreter Steiermärkische Sparkasse laden zum Benefiz-Eishockeyturnier.