08.02.2018

Siegerehrung spark7 skills.lab Challenge 2017

Am Dienstag, 6. Februar 2018 wurden im Haus des Steirischen Fußballs die Sieger der spark7 skills.lab Challenge 2017 geehrt.

Bei der „spark7 skills.lab Challenge“ konnten die Vereine des Steirischen Fußballverbands nun auf eine völlig neue Art unter Beweis stellen, wie großartig ihre Jugendarbeit funktioniert – denn hier wurden nämlich erstmals nicht die Tore, sondern primär die Technik der Spieler gewertet.

„Der Glaube an die Begabungen und Potenziale aller Menschen entspricht dem Gründungsgedanken der Steiermärkischen Sparkasse. Kaum ein anderes steirisches Unternehmen ist gerade im Sportbereich eine so stabile Partnerin, auf die man sich verlassen kann. Was 1999 mit der Unterstützung des Steirischen Fußballverbandes begann, gilt damals wie heute als unser Bekenntnis zur Fußballtradition in unserem Bundesland“, so Franz Kerber, Vorstandsvorsitzender- Stellvertreter Steiermärkische Sparkasse.

Durch Dr. Wolfgang Bartosch, Präsident des Steirischen Fußballverbandes, Michael Gradischnig, Leiter Werbung Steiermärkische Sparkassen und Roland Goriupp, Head of Sports Skills.lab, erhielten die Sieger ihre Preise überreicht. Die Freude ist groß, dass die spark7 skills.lab Challenge im Winter 2018/2019 eine Fortsetzung finden wird.

Die Sieger des Bewerbs:

1. Platz TUS St. Stefan im Rosental – 1 Tag für den Verein im skills.lab