19.10.2017

Steiermärkische Sparkasse unterwegs zu Ihnen

Sehr viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Steiermärkischen Sparkasse waren gestern in Graz und in zahlreichen steirischen Gemeinden unterwegs, um ihre Kunden und Nichtkunden „draußen“ zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und sich für die Fragen der Bevölkerung Zeit zu nehmen. Die Steiermärkische Sparkasse setzt in Zeiten der digitalen Veränderung damit ein positives Zeichen, für die Anliegen der Menschen vor Ort weiterhin da zu sein. Darüber hinaus versüßen Gutscheine und Schokoladen die Begegnungen auf der Straße. „Den persönlichen Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden zu pflegen ist uns das ganze Jahr ein sehr großes Anliegen. Wir nutzen den Akquisitionstag um aktiv aus der Sparkasse hinauszugehen und offen auf die Menschen zuzugehen. Gleichzeitig freuen wir uns, wenn neue Kundinnen und Kunden unsere Produkte und unser modernstes Onlinebanking George testen“, erklärt Dr. Gerhard Fabisch, Vorstandsvorsitzender Steiermärkische Sparkasse, den außergewöhnlichen Aktionstag.

V.l.: Georg Bucher, Vorstandsmitglied, Gerhard Fabisch, Vorstandsvorsitzender, Franz Kerber, Vorstandsvorsitzender-Stellvertreter, Peter Strohmaier, Leiter Retailvertrieb Steiermark, Sava Dalbokov, Vorstandsmitglied