Sie haben Tickets für ein tolles Event. Doch Sie sind verhindert und können die Show nicht besuchen. Kein Problem – alle Eintrittskarten, die Sie über das Ticketing der Sparkasse Mühlviertel-West Bank AG beziehen, sind automatisch kostenlos versichert, wenn Sie eine s Kreditkarte besitzen. Das Bezahlen der Tickets mit s Kreditkarte ist nicht Voraussetzung für den Versicherungsschutz.
Hotline für Fragen rund um die Versicherung: 05 0330 – 72222
Zur Donau-VersicherungMit folgenden Kreditkarten sind Ihre Tickets versichert
- s Visa Card Gold / s Mastercard Gold
- s Visa Card Platinum / s Mastercard Platinum
- s AesculapCard
- s Visa Card Falstaff Gourmet oder
- s Visa Card GÖD Gold
Voraussetzung für den Ticket-Stornoversicherungsschutz: Sie besitzen eine dieser Kreditkarten seit mindestens einem Monat bei Eintritt des Versicherungsfalls. Die Ticket-Stornoversicherung ist Teil der s Kreditkarten-Leistungen. Das Bezahlen der Tickets mit s Kreditkarte ist jedoch nicht erforderlich für den Versicherungsschutz.
Nähere Infos zur Ticket-Stornoversicherung
Wie hoch ist die Versicherungsleistung?
- Pro Ticket: maximal 100 Euro
- Pro s Kreditkarte: maximal 400 Euro, nur ein Schadensfall pro Jahr
Was genau ist versichert?
- Karten, die im Ticketshop der Erste Bank und Sparkassen gekauft wurden
- Das Bezahlen der Tickets mit s Kreditkarte ist nicht Voraussetzung
- Mindestpreis pro Ticket: 20 Euro
Welchen Betrag müssen Sie im Versicherungsfall selbst bezahlen?
Der Selbstbehalt beträgt 20 % der Ersatzleistung.
Wann wird der Ticket-Stornoversicherungsschutz wirksam?
Wenn ein schwerwiegender Grund vorliegt:
- Medizinische Gründe (Arztbestätigung erforderlich)
- Tod der versicherten Person
- Tod, schwerer Unfall oder unerwartete schwere Erkrankung eines nahen Angehörigen
- Bedeutender Sachschaden am Wohneigentum
- Unverschuldeter Verlust des Arbeitsplatzes
- Einberufung zum Grundwehrdienst oder Zivildienst
Wann beginnt und endet der Versicherungsschutz?
Der Versicherungsschutz beginnt mit Ticketkauf und endet mit Veranstaltungsbeginn.
Kontaktieren Sie uns
Ihre persönliche Kundenbetreuer:in
berät Sie gerne
Kontaktieren Sie mit s Kontakt Ihre persönliche Kundenbetreuer:in jederzeit direkt in George.
Sie haben keinen Zugang
zu George und s Kontakt
Bei Fragen vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin in Ihrer Wunschfiliale.