mobile-pocket

KundInnen erfolgreich an Ihr Unternehmen binden

  • Jetzt 6 Monate kostenlos testen
  • Kontakt zu StammkundInnen intensivieren
  • Über 1 Million ÖsterreicherInnen nutzen die mobile-pocket-App

mobile-pocket ist ein mobiles Kundenbindungsprogramm. Mit dieser App digitalisieren KonsumentInnen ihre Kundenkarten und speichern sie am Smartphone. Verstärken Sie den Kontakt mit Ihren StammkundInnen durch Aktionen, Prämien und Gutscheine. Bereits 1 Million ÖsterreicherInnen nutzen die mobile-pocket-App. 

Das Angebot von mobile-pocket

mobile-pocket Basispaket

  • Die Kundenkarte wird in den Kundenkarten-Katalog von mobile-pocket aufgenommen – falls nicht schon vorhanden.
  • Über das Business-Portal von mobile-pocket erstellen und veröffentlichen Sie in wenigen Minuten Ihre Kampagnen und informieren Ihre KundInnen über Angebote und Aktionen. 

Stammkunden-Registrierung

  • Mit der Stammkunden-Registrierung in der mobile-pocket-App melden sich KundInnen zu Ihrem Kundenbindungsprogramm an. So gewinnen Sie neue StammkundInnen.
  • Der Aufbau eines rein digitalen Kundenbindungsprogramms ist damit möglich.

Das mobile-pocket-Paket für Telebanking Pro

Jetzt 6 Monate kostenlos testen – und Ihre Angebote auf die Smartphones der KonsumentInnen senden. 

Danach gilt der Normalpreis:

  • 350 Euro/Monat (zzgl. USt.) für das Basispaket, inklusive 1.000 Kundenkarten 
  • 200 Euro/Monat (zzgl. USt.) für die Stammkunden-Registrierung

Das Angebot gilt bei Vertragsabschluss bis 31.12.2021 mit Jahresbindung.

Nützen Sie mobile-pocket in Telebanking Pro

Mit mobile-pocket hat die bluesource–mobile solutions gmbh eine App geschaffen, die Kundenkarten digitalisiert und ein Ökosystem für mobile Kundenbindung ermöglicht.

Auf https://business.mobile-pocket.com erstellen und veröffentlichen Sie Kampagnen und senden maßgeschneiderte Angebote an unterschiedliche Zielgruppen.

Mit Telebanking Pro nützen Sie den Direktzugang zu mobile-pocket. Einmalig registrieren – und dann in Telebanking Pro einloggen und am Dashboard „Kartennutzung” und „Klickrate” sehen.

 

Kartennutzung

Sehen Sie die hinzugefügten Kundenkarten und ihre Nutzung. Sie kommen auch direkt zu Ihrem Business-Account, um Karten-Infos zu ändern und Statistiken zu sehen.

Klickrate

Hier sehen Sie die Performance Ihrer aktuellen News und Angebote. Sie gelangen auch zu Ihrem Business-Account, um Statistiken zu sehen und Kampagnen für News und Angebote zu verwalten.

So geht's

  1. In Telebanking Pro einloggen und bei mobile-pocket registrieren
  2. Jahresvereinbarung unterzeichnen und Kundenbindungsprogramm mit mobile-pocket digitalisieren oder aufsetzen
  3. „Kartennutzung“ und „Klickrate“ zum Telebanking Pro Dashboard hinzufügen
  4. Und gleich starten!

Noch keine mobile-pocket-KundIn?

Nach Absenden des Registrierungs-Formulars meldet sich eine MitarbeiterIn von mobile-pocket bei Ihnen. Sobald Sie die Jahresvereinbarung unterzeichnet und Ihre mobile-pocket-Zugangsdaten per E-Mail erhalten haben, loggen Sie sich neuerlich in Telebanking Pro ein und fügen die mobile-pocket-Kacheln Ihrem Dashboard hinzu. 

Bereits mobile-pocket-KundIn?

Registrieren Sie sich in Telebanking Pro bei mobile-pocket. Nachdem Ihr Zugang aktiviert wurde, können Sie „Kartennutzung“ und „Klickrate“ Ihrem Dashboard hinzufügen. 

Die Registrierung ist einmalig. Danach können Sie direkt in Telebanking Pro das mobile-pocket-Service nützen.

Das könnte Sie auch interessieren