Was muss ein Unternehmer tun, wenn dieser das Gerät mit der s Identity-App verliert oder ein neues kauft?
Da die s Identity-App oder -Desktop-Anwendung technisch an das aktivierte Geräte (Smartphone oder PC/MAC) gebunden ist, sind einige Dinge zu berücksichtigen.
Die folgende Information betrifft die Nutzung von s Identity und telebanking Pro. Sie nutzen s Identity für George? Dann klicken Sie bitte hier
- Installieren Sie die s Identity-App bzw. die Desktop-Anwendung auf Ihrem neuen Gerät.
- Einen neuen Aktivierungscode für Ihren Benutzer erhalten Sie von Ihrem Administrator. Den Aktivierungscode für Ihren Verfüger können Sie beim Telebanking Pro Helpdesk unter 05 0100 - 50195 anfordern.
- Aktivieren Sie s Identity mit dem Code auf dem neuen Gerät. Dazu nutzen Sie ein letztes Mal das alte Gerät mit der dort installierten s Identity-App bzw. die Desktop-Anwendung.
- Löschen Sie die s Identity-App bzw. die Desktop-Anwendung vom alten Gerät.
Führen Sie folgende Schritte durch, bevor Sie das alte Gerät entsorgen:
- Installieren Sie s Identity auf Ihrem neuen Gerät.
- Einen neuen Aktivierungscode für Ihren Benutzer erhalten Sie von Ihrem Administrator. Den Aktivierungscode für Ihren Verfüger können Sie beim Telebanking Pro Helpdesk unter 05 0100 - 50195 anfordern.
- Aktivieren Sie mit dem Code s Identity auf dem neuen Gerät.
Wichtig: Niemand kann ohne Ihrem Benutzer und Ihrer geheimen, selbst gewählten s Identity-PIN die s Identity-App für Login oder Zeichnung nutzen.
Führen Sie folgende Schritte durch, um s Identity auf einem neuen Gerät nutzen zu können: