Ich möchte s Identity auf mehreren Geräten nutzen. Wie mache ich das?

Ein Benutzer, mehrere Geräte

Sie können s Identity jederzeit für mehrere Geräte aktivieren, um nicht an ein Gerät gebunden zu sein.

Führen Sie dazu folgende Schritte durch:

  • Installieren Sie s Identity auf dem zusätzlichen Smartphone oder Computer.
  • Einen zusätzlichen Aktivierungscode für Ihren Benutzer erhalten Sie von Ihrem Administrator. Den Aktivierungscode für Ihren Verfüger können Sie beim Telebanking Pro Helpdesk unter 05 0100 - 50195 anfordern.
  • Aktivieren Sie mit dem Code s Identity auf dem zusätzlichen Gerät.

Mehrere Benutzer, eine s Identity-Anwendung

Eine s Identity-App bzw. s Identity-Desktop-Anwendung kann von verschiedenen Benutzern und Verfügern genutzt werden.

Jeder Benutzer oder Verfüger benötigt dafür einen Aktivierungscode. Den Aktivierungscode für Ihren Benutzer erhalten Sie von Ihrem Administrator. Den Aktivierungscode für Ihren Verfüger können Sie beim Telebanking Pro Helpdesk unter 05 0100 - 50195 anfordern.