#glaubandich Talent Cup

Pushe deine League of Legends Karriere

#glaubandich Talent Cup

Pushe deine League of Legends Karriere

Gemeinsam mit dem E-Sports Team TT willhaben starten wir den 1. #glaubandich Talent Cup für angehende League of Legends Pros. Melde dich jetzt an und sei dabei, wenn am 8. Mai um Ruhm, Ehre und fantastische LEC Summer Finaltickets gespielt wird. Egal ob Coach- oder Spieler-Talent, zeig was du kannst und #glaubandich!

Die Anmeldephase des #glaubandich Talent Cups in League of Legends von spark7 und TT willhaben ist gestartet.

Wer wird gesucht?

Wir suchen junge League of Legends Spieler und Coaches, die bislang noch nicht die Möglichkeit hatten, sich in die Roster großer E-Sports Organisationen zu spielen. Unsere Fachjury, bestehend aus angesehenen Managern und Coaches der Szene, werden die spannendsten 20 Spieler und 4 Coaches draften und damit vier Talent-Teams formen.

Wie läuft es ab?

Bis zum 8. Mai haben die Teams dann zwei intensive Wochen voller Scrims, Coachings und Analysen vor sich, um bestens für den Cup am Finaltag vorbereitet zu sein. Dort haben die Teams die Chance, sich möglichst gut vor tausenden Zusehern bei den Hosts Veni und XoYnUzi zu präsentieren. Obendrauf dürfen sich die Gewinner über fantastische LEC Summer Finaltickets freuen.*

Welchen Zeitrahmen gibt es?

Eine Bewerbung ist bis 18.4.2021 möglich.
Die Cupteilnehmer werden bis bis 25.4.2021 fixiert.
Der #glaubandich Talent Cup findet am 8.5.2021 ab 14:00 Uhr statt.

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

*Vorbehaltlich eines stattfindenden Offline-Events mit zugelassenen Zuschauern.

Das könnte dich auch interessieren