Investment News – Ausgabe Oktober 2019

Windkraft: Nachhaltige Energie für die Zukunft

Editorial

Auf Greta Thunbergs Rede auf dem UN-Klimagipfel in New York folgten neue Ankündigungen zum Klimaschutz. Mehr als 60 Länder haben zusätzliche Anstrengungen im Kampf gegen die gefährlich schnell zunehmende Erderwärmung versprochen. Um diese Ziele zu erreichen, führt insbesondere am Ausbau der erneuerbaren Energien kein Weg vorbei – Grund genug, um uns im „Thema im Fokus“ ausführlich mit dem Thema Windkraft zu befassen.

In der Rubrik „Fonds im Fokus“ geht es dieses Mal um die Emerging Markets. Da es dort gerade im Bereich von Aktieninvestments wichtig ist, sehr selektiv vorzugehen, können aktiv gemanagte Fonds wie der ESPA STOCK GLOBAL EMERGING MARKETS interessant sein. Ein weiterer Schwerpunkt zum Online-Handel, unsere aktuellen Produktideen und der Investment-Kompass vervollständigen die Oktober-Ausgabe des Newsletters.

Viel Spaß beim Lesen und ein erfolgreiches Investieren!

Ihre Investment News Redaktion

Newsletter Abonnement

Jetzt kostenlos für den Newsletter registrieren.

Interessiert?

Für jeden Wunsch das passende Angebot: Wir beraten Sie gern.