Debitkarte oder Kreditkarte sperren – so geht's
Sie haben Ihre Debitkarte (ehemals Bankomatkarte) oder s Kreditkarte verloren – oder sie wurde Ihnen gestohlen? Bitte sperren Sie Ihre Karte sofort mit George oder mit der George-App.
So sperren Sie Ihre Karte:
Karte sperren mit George
- Steigen Sie in George ein
- Wählen Sie oben Ihre Produkte
- Scrollen Sie in der Liste zu Karten
- Klicken Sie auf die Debitkarte oder Kreditkarte, die Sie sperren wollen
- Klicken Sie links auf Kartenfunktionen
- Scrollen Sie zu Service / Karte sperren
- Klicken Sie auf Karte jetzt sperren
- Die gewählte Karte wird nun gesperrt
Karte sperren mit der George-App
- Steigen Sie in die George-App ein
- Wählen Sie unten Übersicht
- Klicken Sie auf die Debitkarte oder Kredkitkarte, die Sie sperren wollen
- Wählen Sie oben Funktionen
- Klicken Sie unten bei Karten, auf die Karte, die Sie sperren wollen
- Klicken Sie auf Karte sperren
- Wählen Sie den Grund aus, warum Sie die Karte sperren möchten
- Die gewählte Karte wird nun gesperrt
Brauchen Sie Hilfe? Wir unterstützen Sie gern beim Sperren Ihrer s Kreditkarte oder Debitkarte.
- Telefonisch im s ServiceCenter unter 05 0100 + BLZ Ihrer Sparkasse
- Oder bei unserer 24h s Kreditkarten-Hotline unter +43 5 0100 - 50333
Sie erhalten dann:
- In längstens 3 Werktagen eine neue Karte mit neuer Nummer
- Und in längstens 5 Werktagen Ihren neuen persönlichen Code
Tipps für das Bezahlen mit Karten:
- Aktivieren Sie den Service „Sicher online bezahlen“
- Ändern Sie Ihren Kreditkarten-Code auf Ihren persönlichen Wunsch-Code
Hier finden Sie mehr Informationen zur Debitkarte oder zur s Kreditkarte.