Debitkarte oder Kreditkarte sperren – so geht's

Sie haben Ihre Debitkarte (ehemals Bankomatkarte) oder s Kreditkarte verloren – oder sie wurde Ihnen gestohlen? Bitte sperren Sie Ihre Karte sofort mit George oder mit der George-App.

So sperren Sie Ihre Karte:

Karte sperren mit George

  • Steigen Sie in George ein
  • Wählen Sie oben Ihre Produkte
  • Scrollen Sie in der Liste zu Karten
  • Klicken Sie auf die Debitkarte oder Kreditkarte, die Sie sperren wollen
  • Klicken Sie links auf Kartenfunktionen
  • Scrollen Sie zu Service / Karte sperren
  • Klicken Sie auf Karte jetzt sperren
  • Die gewählte Karte wird nun gesperrt

Karte sperren mit der George-App

  • Steigen Sie in die George-App ein
  • Wählen Sie unten Übersicht
  • Klicken Sie auf die Debitkarte oder Kredkitkarte, die Sie sperren wollen
  • Wählen Sie oben Funktionen
  • Klicken Sie unten bei Karten, auf die Karte, die Sie sperren wollen
  • Klicken Sie auf Karte sperren
  • Wählen Sie den Grund aus, warum Sie die Karte sperren möchten
  • Die gewählte Karte wird nun gesperrt

Brauchen Sie Hilfe? Wir unterstützen Sie gern beim Sperren Ihrer s Kreditkarte oder Debitkarte.

  • Telefonisch im s ServiceCenter unter 05 0100 + BLZ Ihrer Sparkasse
  • Oder bei unserer 24h s Kreditkarten-Hotline unter +43 5 0100 - 50333

Sie erhalten dann:

  • In längstens 3 Werktagen eine neue Karte mit neuer Nummer
  • Und in längstens 5 Werktagen Ihren neuen persönlichen Code

Tipps für das Bezahlen mit Karten:

Hier finden Sie mehr Informationen zur Debitkarte oder zur s Kreditkarte.