Fragen und Antworten zur AP
Anzahl
Allgemeine Informationen
- Wie werden bei einem Auslandsgeschäft Zahlungen durchgeführt, die weder IBAN noch BIC aufweisen?
- Ich habe mein Smartphone mit meiner Debitkarte Mobil verloren oder mein Smartphone wurde gestohlen – was muss ich tun?
- Ich habe meine Debitkarte Sticker oder Debitkarte Micro verloren – oder sie wurde gestohlen. Was tun?
- Kann ich für meine Debitkarte Sticker und Debitkarte Micro einen anderen Code (PIN) wählen?
- Wie bekomme ich einen neuen Code für meine Debitkarte Sticker oder Debitkarte Micro?
- Wie kann ich meine Debitkarte Sticker oder Debitkarte Micro schließen?
- Wozu brauche ich für die Debitkarte Sticker und Debitkarte Micro einen Code (PIN)?
- Wo sperre ich meine s Prepaid Classic | Card im Notfall?
- Ich habe mein Smartphone mit meiner s Kreditkarte Mobil verloren oder mein Smartphone wurde gestohlen – was muss ich tun?
- Wie erfolgt die Abrechnung für die Debitkarte Mobil?
Leider keine Ergebnisse gefunden.