Manuel Ritt-Huemer

Leitung Rechtskoordination
REWE Group in Österreich

Gesellschaftsrechtliche Gestaltung | Finanzierungsformen | Rechtsfragen aller Art

1:1 SpeedUp Session: Legal

Short CV

Manuel Ritt-Huemer ist seit 2021 bei REWE in Österreich und leitet dort die Abteilung Rechtskoordination. Gemeinsam mit seinem Team berät er die Handelsfirmen im Konzern zu sämtlichen Rechtsfragen, wie z.B. zu wettbewerbsrechtlichen, gesellschaftsrechtlichen oder zivilrechtlichen Themen. Zuvor war er 10 Jahre in der Anwaltskanzlei Schönherr tätig und dort für Gesellschaftsrecht und M&A-Transaktionen zuständig.

Meine 3 Quicktipps

Nicht durch Rückschläge unterkriegen lassen!

Nicht über leicht lösbare rechtliche Hürden stolpern.

Ein Risiko sollte nur dann kalkuliert eingegangen werden, wenn man hinreichend informiert ist, insbesondere über mögliche rechtliche Konsequenzen.

Buche jetzt deine 1:1 SpeedUp Session!

Du hättest gerne 15 Minuten lang die ungeteilte Aufmerksamkeit dieser Mentorin, dieses Mentors für dich und dein Produkt?
Dann buche jetzt deine private 1:1 SpeedUp Session! First come, first serve.