Laura Reiter B.A.

Category Managerin
BIPA Parfümerien GmbH

Sortimentsgestaltung | Kund:innenbedürfnisse | Kennzahlen 

SpeedUp Session: Einkauf für den Handel

Short CV

Nach der Matura 2013 hab ich die Ausbildung zur Handelsfachwirtin bei einem großen Modeunternehmen gemacht, welche ich 2017 erfolgreich abgeschlossen habe. Durch die Ausbildung konnte ich schon erste Erfahrungen im Einkauf sammeln. Nach meiner Ausbildung habe ich noch ein berufsbegleitendes Studium gemacht, welches ich im Dezember 2018 erfolgreich abgeschlossen habe. Seit Oktober 2017 bin ich bei BIPA als Category Managerin tätig und habe im Bereich der Körperpflege schon einige Warengruppen betreuen dürfen. Aktuell betreue ich die Bereiche Dusche, Bad, Seife & Rasur inkl. Herrengesichtspflege. 

Meine 3 Quicktipps

Gute vorbereitet sein, vor allem für die ersten Termine.

Vorgegebene Deadlines einhalten.

Offene Kommunikation.

Schon gespannt?

Du hast bereits einen fixen Slot bei dieser/diesem Mentor:in! Die SpeedUp Sessions finden auf Zoom statt. Um an ihnen teilzunehmen, klicke auf „Jetzt teilnehmen“ und du wirst direkt zu Zoom weitergeleitet.

Damit du nichts verpasst, logge dich am besten zu Beginn der #glaubandich STARTUP ACADEMY ein und bleibe den ganzen Tag online.

Achtung: Sobald du dich eingeloggt hast, kannst du auf Zoom deinen Namen angeben. Bitte wende hierfür folgendes Schema an:
STARTUP NAME – dein Name.

Nur so können wir dich zu den richtigen SpeedUp Sessions hinzufügen.