Gerrit Venter

Expert Strategic Development
Clever Clover BV

Strategy | Finance | Prioritäten setzen | Focus | Management | Einzelhandel

SpeedUp Session: Supply Chain

Short CV

Gerrit ist ein Wirtschaftsprüfer nach südafrikanischen Recht. Nach einer anfänglichen Karriere bei KPMG in Südafrika, war er 16 Jahren bei einer internationalen, vertikal integrierten Gruppe tätig, die sich auf die Herstellung und Vertrieb (Einzelhandel) von Möbel und Einrichtungsgegenstände fokussiert. Er hat mehr als 20 Jahren Erfahrung in Finanzen, im Aufbau und Optimierung von Lieferketten, in der Herstellung und im Einzelhandel, davon mehr als 15 Jahren in Senior Führungspositionen, inkl. CFO und CEO. Er ist seit 2016 selbständig und seit 2019 teil des Clever Clover Expertenteam.

Meine 3 Quicktipps

Marke und Marktauftritt verkauft dein erstes Produkt. Produktqualität, Mehrwert für Kund:innen und Innovationen bestimmt jedoch dein Schicksal.

Einkaufen im LEH ist für die meiste Menschen ein (lästige) Pflicht. Hilf ihnen, sich auf das nächste Mal zu freuen.

Wenn du unsicher bist, frage. Wenn du sicher bist, frage zwei Mal.

Schon gespannt?

Du hast bereits einen fixen Slot bei dieser/diesem Mentor:in! Die SpeedUp Sessions finden auf Zoom statt. Um an ihnen teilzunehmen, klicke auf „Jetzt teilnehmen“ und du wirst direkt zu Zoom weitergeleitet.

Damit du nichts verpasst, logge dich am besten zu Beginn der #glaubandich STARTUP ACADEMY ein und bleibe den ganzen Tag online.

Achtung: Sobald du dich eingeloggt hast, kannst du auf Zoom deinen Namen angeben. Bitte wende hierfür folgendes Schema an:
STARTUP NAME – dein Name.

Nur so können wir dich zu den richtigen SpeedUp Sessions hinzufügen.