On Demand Bereich

Lerne von den Besten!

Den Weg, auf dem du dich gerade befindest, sind schon viele vor dir gegangen. Einige von ihnen konnten wir als Interviewparnter für die #glaubandich STARTUP ACADEMY Fokus Landwirt:innen gewinnen. Wir haben sie gebeten, von ihrem ganz persönlichen Weg zu erzählen – und du kannst von ihren Erfahrungen profitieren.

Schau dir am besten jetzt schon alle Interviews an. Hole dir Inspirationen und neue Ideen, die du gleich mit den Mentor:innen in den Coachings besprechen kannst.

Neben den Interviews findest du hier noch weiteren Content, der dich bei den Vorbereitungen für deine ganz persönliche #glaubandich STARTUP ACADEMY Fokus Landwirt:innen unterstützen soll – insbesondere empfehlen wir dir, gleich jetzt das vierteilige Webinar anzusehen. Das fasst die wichtigsten Punkte für deine nächsten Schritte zusammen und hat einige Geheimtipps parat.

Schon gespannt?

Du hast bereits einen fixen Slot bei dieser/diesem Mentor:in! Die Coaching Sessions finden auf Zoom statt. Um an ihnen teilzunehmen, klicke auf „Jetzt teilnehmen“ und du wirst direkt zu Zoom weitergeleitet.

Damit du nichts verpasst, logge dich am besten zu Beginn der #glaubandich STARTUP ACADEMY Fokus Landwirt:innen ein und bleibe den ganzen Tag online.

Achtung: Sobald du dich eingeloggt hast, kannst du auf Zoom deinen Namen angeben. Bitte wende hierfür folgendes Schema an:
UNTERNEHMEN NAME – dein Name.

Nur so können wir dich zu den richtigen Coaching Sessions hinzufügen.

 

Hast du noch offene Fragen?

Unser Event Management Team hilft dir gerne weiter! Ruf uns einfach an
oder schicke uns eine E-Mail mit deiner Frage und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück!