Als starker Partner der heimischen Wirtschaft unterstützt die Sparkasse die Aktion
„Schön und Gut in Mayrhofen“

Weil die Sparkasse diese schöne Aktion mit Leidenschaft mitträgt, wurden kürzlich die Gewinner der Gutscheinaktion „Schön und Gut in Mayrhofen“ vom Geschäftsstellenleiter Stock Max gezogen. 50 GewinnerInnen konnten sich über eine attraktive Gutscheintasche freuen.

Die Sparkasse in Mayrhofen ist voll und ganz auf Regionalität ausgerichtet. In Mayrhofen und Umgebung sind bester Service und kompetente Betreuung vor Ort garantiert. Die heimischen Betriebe schätzen die Sparkasse als verlässlichen Partner. „Unsere Sparkasse genießt bei den UnternehmerInnen in der Region großes Vertrauen. Wir setzen auf Kundennähe und unsere KundInnen kennen uns. Wir treffen Entscheidungen vor Ort und haben ein hohes Maß an Flexibilität. Durch den Tourismus bedingt, ist unsere Region ein klar definierter Wachstumsmarkt, dies zeigt sich auch an den kontinuierlichen Steigerungen unserer Marktanteile beim Neukundenzuwachs. Wir sind ein wichtiger Nahversorger und setzen unsere Strategie auf qualitatives Wachstum und nachhaltige Geschäftsverbindungen. So liegt es auf der Hand, dass wir auch gemeinschaftliche Aktionen unserer heimischen Wirtschaft unterstützen.

Hoher Kundenzuspruch seit vielen Jahren.

Die Sparkasse hat in Mayrhofen Tradition: Schon seit fast 60 Jahren ist die Sparkasse in der Hauptstraße zu finden. Hier werden derzeit knapp 3.400 Kunden von insgesamt 10 in der Region fest verankerten MitarbeiterInnen betreut.

BU: Peter Knauer und Max Stock ziehen die Gewinn-Nummern, welche unter www.schoenundgutinmayrhofen.at veröffentlicht werden.