Profi-KundenbetreuerInnen Retail oder Kommerz

Ihr Einstieg in die Retail- oder Kommerzkundenbetreuung

Für Menschen wie sie zählen moderne Banker.
Moderne Kunden in modernen Beziehungen, mit modernen Jobs und einem modernen Lebensstil brauchen moderne Banker. Bereit für einen modernen Job in einer modernen Bank?

Was zählt, ist...

… wenn der Beruf Berufung ist.
Es gibt MitarbeiterInnen, die sind seit Jahrzehnten bei uns. Und trotzdem ist jeder Tag anders. Wer so eng und persönlich mit Menschen zusammenarbeitet wie ein/e KundenbetreuerIn der Sparkasse, erlebt immer etwas Neues, Spannendes und oft auch Berührendes. Sie müssen Ihren Job ja nicht gleich heiraten. Aber Sie könnten sich auf Anhieb verlieben.

… Weiterentwicklung.
Sie kommen mit vielen Assets zu uns, unter anderem mit jeder Menge Berufserfahrung. Manche Dinge werden trotzdem neu sein. Wir freuen uns, Ihnen Spielraum für Ihre persönliche Weiterentwicklung bieten zu können.

… sich etwas aufzubauen –
zum Beispiel langfristige Kundenbeziehungen.

Es gibt Jobs, die hinterlassen nicht viel mehr als ein Plus am Konto. Und dann gibt es Jobs, die geben Ihnen weit mehr: Verantwortung für Ihre Kunden, langjährige Beziehungen, Mitwachsen mit den Ansprüchen und Bedürfnissen der Menschen, die Ihnen vertrauen. Und vor allem: Anteil haben am Erreichen ihrer Ziele.

… frischer Wind.
Wenn wir Sie einstellen heißt das, dass wir Ihnen vertrauen, Ihre Kreativität und Ihr Praxiswissen aus anderen Unternehmen bei uns einzusetzen, Ihre eigenen Lösungen zu finden und Ihr Team zu inspirieren. Wir wollen, dass Sie sich gefordert fühlen. Es macht das Arbeiten hier ein wenig anspruchsvoller– aber so viel befriedigender!

PrivatkundenbetreuerInnen

Als Profi-KundenbetreuerIn sind Sie für die bedürfnisorientierte Betreuung und Servicierung Ihres Kundenstocks, den Aufbau und Erhalt stabiler, langfristiger Kundenbeziehungen, sowie die Akquisition neuer KundInnen verantwortlich. Am liebsten beschäftigen wir unsere MitarbeiterInnen dort in der Nähe, wo sie wohnen. Ein gutes Netzwerk in der Gesellschaft zählt!

KommerzkundenbetreuerInnen

In der Kommerzkundenbetreuung sind Sie für die umfassende Beratung und Servicierung unserer FirmenkundInnen sowie für die Akquisition neuer Geschäftsverbindungen zuständig. Durch Ihre berufliche Erfahrung kennen Sie den regionalen Markt im Großraum Salzburg wie Ihre Westentasche.

Wir erwarten von Ihnen...

  • eine mehrjährige Berufserfahrung in der Bank- oder Finanzdienstleistungsbranche.
  • solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Interesse, die Sparkassenwelt und unsere KundInnen kennenzulernen und AnsprechpartnerIn in allen finanziellen Fragen zu sein.
  • Stärke im bedürfnisorientierten Verkauf und in der Gewinnung von neuen KundInnen.
  • Engagement, Begeisterung und ein Ziel vor Augen.
  • Teamspirit und vollen Einsatz.

Wir bieten Ihnen…

  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und ausgezeichneten Zukunftsperspektiven.
  • viele Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung: ein umfassendes Seminarangebot, innovative Lernmedien und praxisnahe Job Rotations.
  • ein kollektivvertraglich gesichertes, marktkonformes Gehalt mit den attraktiven Sozialleistungen eines großen Konzerns.

Top 10 Tipps für ihre Bewerbung

1. Zeigen Sie uns, dass Sie sich sicher sind.
Der Arbeitsmarkt ist bunt und es gibt viele Möglichkeiten. Wir möchten spüren, dass Sie sich sicher sind, bei uns richtig zu sein.

2. Lassen Sie Ihr Motivationsschreiben für sich sprechen.
Sprechen Sie Klartext mit uns! Warum möchten Sie Teil unseres Teams werden?

3. Lebenslauf: Es geht auch anders.
Ihr Lebenslauf spiegelt Ihre persönliche Geschichte wider. Erzählen Sie uns davon! Und weil ja Bilder mehr als tausend Worte sagen, spielt auch Ihr Foto eine wichtige Rolle.

4. Wir stehen auf Vollständigkeit.
Bewerbungsunterlagen bestehen aus Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen (Schulzeugnisse und umfassende Dienstzeugnisse).

5. Online punkten.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung in unserem Onlineportal. Ihr Vorteil: Wir melden uns ganz schnell bei Ihnen.

6. Kommen Sie vorbereitet.
Wenn Sie zu uns eingeladen werden, informieren Sie sich vorher über die Salzburger Sparkasse, z.B. über’s Internet oder in einer unserer Filialen in Ihrer Nähe: 700 KollegInnen vermitteln Ihnen gerne ein erstes Gefühl, wie es ist, für die Sparkasse zu arbeiten.

7. Verstellen Sie sich nicht. Das halten Sie ja niemals bis zur Pension durch.
Authentizität ist uns wichtig. Wir empfehlen Ihnen, sich so natürlich wie möglich zu geben. Wir möchten Sie kennenlernen, wie Sie sind.

8. Werfen wir gemeinsam einen Blick in Ihre Zukunft.
Uns ist es wichtig, im Bewerbungsgespräch gemeinsam Ihre persönlichen Perspektiven bei uns auszuloten.

9. Zeigen Sie Freude, Herz und Begeisterung.
Alles, was Sie fachlich brauchen, um der/die perfekte KundenbetreuerIn zu werden, stellen wir zur Verfügung. Spaß und Leidenschaft für den Job müssen Sie mitbringen.

10. Stellen Sie uns Ihre Fragen.
Wir sind gespannt darauf, was Sie bewegt. Fragen Sie uns alles, was Ihnen wichtig ist.

Starten Sie Ihre Karriere bei uns:

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