WeRun4You – Start in die neue Laufsaison

Virtueller Osterlauf vom 27. März 2021 bis 5. April 2021

2020 war ein herausforderndes Jahr für unsere Laufcommunity mit vielen neuen Ausrichtungen für Trainings und Läufe. Wohnzimmer-Trainings, virtuelle Läufe oder Laufveranstaltungen auf Distanz wurden geschaffen, um fit zu werden und auch zu bleiben. Die neue Laufsaison startet nun noch unter denselben Bedingungen.
Mit dem virtuellen Osterlauf „WeRun4you“ beginnt die Laufsaison 2021.

Die Erste Bank unterstützt den „WeRun4You Osterlauf“ – einen virtuellen Familienlauf, bei dem eine Spende von 2 EUR pro Startticket den Lerncafés der Caritas zu Gute kommt. In den Lerncafés erhalten Kinder aus sozial benachteiligten Familien kostenlose Unterstützung beim Lernen.

Zeitraum des Osterlaufs:

Vom 27. März 2021 bis 5. April 2021

Nähere Infos und Details finden Sie unter:

Kennen Sie schon ...?