Beste Qualität. Garantiert.  

Stabilität und Sicherheit

Die Sparkasse Oberösterreich steht als kundenstärkste Regionalbank seit 1849 für Stabilität und Sicherheit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist die Basis unseres Erfolges. Entsprechend unserer Unternehmensphilosophie „Was zählt, sind die Menschen.“ stehen persönliche Betreuung vor Ort und die Nähe zu unseren Kunden dabei im Mittelpunkt.

Beste Qualität
Service und Qualität ist für uns selbstverständlich. Das garantieren wir Ihnen. Und sollten wir doch einmal ein Serviceversprechen nicht einhalten, dann lösen Sie Ihre Garantie ein.

Wir sind in Oberösterreich die kundenstärkste Bank mit mehr Filialen als jede andere Bank. Und das wird auch so bleiben.

Wir öffnen unsere Türen einige Minuten früher und lassen sie auch einige Minuten länger für Sie geöffnet.Wir entschuldigen uns mit 5 Euro bei Ihnen, sollten wir unser Versprechen nicht einhalten.

Unsere Filialen bieten Ihnen eine Atmosphäre in der Sie sich wohlfühlen. Ruhe und Diskretion stehen dabei an oberster Stelle. Wir überzeugen durch freundliches und zuvorkommendes Auftreten.

Wir entschuldigen uns mit 5 Euro bei Ihnen, sollten Sie einmal das Gefühl haben, dass wir diese Zusage nicht erfüllen.

Geldgeschäfte sind eine sehr persönliche Angelegenheit. Darum sollen  unsere Kunden wissen, wer sich um Ihre Anliegen kümmert. Das  Namenschild, das wir tragen, leistet dazu einen kleinen, aber wertvollen Beitrag.Wir entschuldigen uns mit 5 Euro bei Ihnen, sollten Sie eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter ohne Namensschild entdecken.

In unseren Filialen sind wir während der Öffnungszeiten  für Sie da. Ist Ihr gewünschter Gesprächspartner nicht erreichbar oder Sie rufen uns außerhalb der Öffnungszeiten an, kümmert sich unser Assistenzteam im 24h Service um Ihre Anliegen –  rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Sollte Ihr Anliegen dort nicht direkt erledigt werden können, melden wir uns am nächsten Arbeitstag bei Ihnen.

Wir entschuldigen uns mit 5 Euro bei Ihnen, sollten wir unser Versprechen nicht einhalten.

Wir bieten Ihnen das modernste Konto Österreichs mit BankCard inklusive Karten-Airbag, MultiKonto-Funktion, Rundungssparen, George samt Online-Shop und zahlreichen Apps. Testen Sie uns.

Falls Sie als neuer Kunde mit unseren Konto- und Serviceleistungen nicht zufrieden sind und innerhalb der ersten 6 Monate das Konto auflösen, können Sie Ihre Geld-zurück-Garantie einlösen und erhalten die bezahlten Kontospesen wieder zurück.

Sie möchten einen persönlichen Gesprächstermin? Wir erfüllen Ihren Terminwunsch innerhalb von drei Arbeitstagen, gerne auch an einem Ort Ihrer Wahl, von Montag bis Freitag zwischen 7 und 19 Uhr.

Wir entschuldigen uns mit 5 Euro bei Ihnen, sollten wir diese Garantie nicht einhalten.

Geldgeschäfte sind eine sehr persönliche Angelegenheit. Darum sollen unsere Kundinnen und Kunden wissen, wer sich um ihre Anliegen kümmert. Unser Namensschild leistet dazu einen kleinen, aber wertvollen Betrag.

Wir entschuldigen uns mit 5 Euro bei Ihnen, sollten Sie eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter ohne Namensschild entdecken.

Wir beantworten jede E-Mail Anfrage spätestens am nächsten Arbeitstag. Auch wenn wir Ihre Anfrage nicht vollständig klären können, erhalten Sie auf alle Fälle eine Rückmeldung.

Wir entschuldigen uns mit 5 Euro bei Ihnen, sollten wir dieses Versprechen nicht einhalten.

Ihre Anregungen und Beschwerden sind uns wichtig. Durch Ihre Mitteilung an unsere Ombudsstelle erhalten wir die Möglichkeit unser Service für Sie zu verbessern. Wir klären Ihre Anliegen innerhalb von drei Arbeitstagen oder Sie erhalten eine Information über den Zwischenstand.

Wir entschuldigen uns mit 5 Euro bei Ihnen, sollten wir diese Zusage nicht einhalten.

Die Sparkasse Oberösterreich wurde als Teil der österreichischen Sparkassengruppe zum wiederholten Male mit dem Recommender für hervorragende Kundenorientierung ausgezeichnet.

Der FMVÖ-Recommender Award steht für die Zufriedenheit und Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden des österreichischen Finanzdienstleistungssektors.

Wir danken unseren Kunden für das Vertrauen und garantieren weiterhin beste Qualität.