s Kreditkarte Mobil
Kontaktlos bezahlen mit Ihrem Android-Smartphone
- Weltweit bezahlen bei allen Bankomat-Kassen mit NFC
- Die digitale Kopie Ihrer bestehenden s Mastercard
- Jetzt selbst aktivieren in der George-App
Mobile Payment ist jetzt noch bequemer: Mit der neuen s Kreditkarte Mobil bezahlen Sie kontaktlos mit Ihrem Android-Smartphone bei allen Bankomat-Kassen mit NFC-Funktion. Einfach Handy zum Kassen-Terminal halten – und schon ist Ihr Einkauf bezahlt. Die s Kreditkarte Mobil ist eine digitale Kopie Ihrer bestehenden s Mastercard.
Gleich selbst kostenlos aktivieren in der George-App.
Die Leistungen
- Digitale s Mastercard auf Ihrem Android-Smartphone
- Kontaktlos bezahlen bei Bankomat-Kassen mit NFC
- Einfach selbst aktivieren in der George-App
Ihre Vorteile
- Einkaufen ohne Karte und ohne Bargeld
- Sie bezahlen nur mit Ihrem Android-Smartphone
- Die s Kreditkarte Mobil ist kostenlos
Karten-Limits
- Die s Kreditkarte Mobil und die zugehörige physische s Kreditkarte teilen sich den verfügbaren Betrag.
- Kontaktlose Transaktionen bis 25 Euro benötigen keine Eingabe des persönlichen Codes (in Summe bis max. 125 Euro pro Tag für die physische und die s Kreditkarte Mobil zusammen).
- Die Abrechnung erfolgt über eine gemeinsame Rechnung.
So machen Sie Ihre Karte mobil
- Öffnen Sie die George-App auf Ihrem NFC-fähigen Android-Smartphone
- Klicken Sie auf Ihrer s Mastercard auf „Mobil machen“
- Ihre s Mastercard ist jetzt bereit für mobiles Bezahlen
- Aktivieren Sie die NFC-Funktion am Smartphone
- Zum Bezahlen halten Sie Ihr Smartphone an die Bankomat-Kasse und schon zahlen Sie kontaktlos
- Rechnungsbetrag übersteigt 25 Euro? Bitte Code (PIN) eingeben

Voraussetzungen
Für Ihre s Kreditkarte Mobil brauchen Sie:
- eine s Mastercard der Erste Bank und Sparkassen
- ein Smartphone mit Android (Version 4.4 oder höher) und NFC‑Funktion
- die George-App
Unsere s Mastercards
Haben Sie Fragen?
Unsere KundenbetreuerInnen helfen Ihnen gern.
Infos & Hilfe
Mehr Infos zur s Kreditkarte Mobil
- Ich habe mein Smartphone mit meiner s Kreditkarte Mobil verloren oder mein Smartphone wurde gestohlen – was muss ich tun?
- Kann ich für meine s Kreditkarte Mobil auch das SMS-Service bzw. den Watchdog nutzen?
- Ich möchte meine s Kreditkarte Mobil vorübergehend nicht nutzen. Was muss ich tun?
- Wie erfolgt die Abrechnung für die s Kreditkarte Mobil?
- Kann ich mit der s Kreditkarte Mobil mit ausgeschaltenem Smartphone oder leerem Akku bezahlen?