Beratung – da, wo Sie es wollen
Online und so persönlich wie in der Filiale
Willkommen bei der persönlichen Videoberatung
Videoberatung ausprobieren
Jetzt Termin vereinbaren
Telefonisch unter 05 0100 - 46333 oder gleich hier:
Jetzt Termin vereinbaren
Telefonisch unter 05 0100 - 50500 oder gleich hier:
Noch nicht Kund:in bei uns?
Produkte online eröffnen
Produkte online eröffnen
- Konto & Karten
- Sparen & Anlegen
- Kredit & Finanzieren
- Vorsorgen & Versichern
Fragen & Antworten
Fragen zur Videoberatung
- Videoberatung
- Telefonische Beratung
Bei der Videoberatung werden Sie durch speziell geschulte Mitarbeiter:innen betreut – egal, wo Sie gerade sind. Eine Videoberatung durch Ihre bisherige Betreuer:in ist nicht möglich. Für die Beratung können Sie verschiedene Kanäle nutzen:
Wir sind werktags von 7 bis 19 Uhr für Sie da – unser 24h Service erreichen Sie rund um die Uhr unter + 43 (0) 5 0100 - 20320.
Ja, wir bieten Videoberatung auch auf Englisch an. Für die Beratung in anderen Sprachen wenden Sie sich bitte an Ihre Betreuer:in in der Filiale.
Es steht Ihnen frei, Ihre Partner:in zum Gespräch dazu zu nehmen. Wie eine Beratung in der Filiale unterliegt auch eine Videoberatung dem Bankgeheimnis. Wir raten jedoch davon ab, eine Einladung zur Videoberatung weiterzuleiten.
Nein. In der Videoberatung erhalten Sie persönliche Beratung in mobiler Form. Sämtliche Konditionen sind gleich wie in der Filiale.
Fragen zu Beratung und Produktabschlüssen
Ja, wir beraten Sie umfassend zu Vorsorge, Absicherung, Veranlagung und Finanzierung.
Nein. Jeder Abschluss erfolgt einfach und bequem während des Beratungsgesprächs per Freigabe in George. Sie sehen die Vertragsdokumente in George unter „Elektronische Ablage” und bestätigen diese mit s Identity.
Frage zur Technik
Für eine Videoberatung benötigen Sie einen Computer, ein Tablet oder ein Smartphone mit Internetverbindung, Kamera und Ton. Die Videoberatung findet per Internetbrowser Ihres Geräts statt (Chrome oder Safari). Dafür verwenden wir eine verschlüsselte Verbindung. Eine zusätzliche App oder ein Plug-in ist nicht notwendig.