Weltspartag 2023

Auch heuer wieder großzügige Spenden.
 

Verlässlichkeit ist für die Sparkasse keine „Strategie“. Sie ist eine Haltung, verankert in ihren Grundwerten.

Die Sparkasse Niederösterreich Mitte West ist für ihre Kund:innen da – und darüber hinaus für alle in der Region. „Unabhängig von Alter, Stand, Religion, Geschlecht und Herkunft“, wie es im Gründungsstatut steht. Daher fördert sie maßgeblich Vereine und Initiativen in der Region und übernimmt dort Verantwortung, wo es gefordert ist: mit rascher Hilfe wo sie notwendig ist.

Im gesamten Einzugsgebiet der Sparkasse Niederösterreich Mitte West wurden anlässlich des Weltspartags 2023 Organisationen mit einem Gesamtbetrag von 30.250 Euro gefördert.

Die Mittel wurden von der Privatstiftung der Sparkasse Niederösterreich zur Verfügung gestellt.

30.250,00 Euro

für den guten Zweck

Bilder aus den Regionen

Wir laden Sie ein:
Reden wir über Ihre Sparziele.

Kennen Sie schon ...?

Geld investieren und anlegen

s Investment Plan

Wertpapier-Depot

Fest und variabel verzinsliche Anleihen