Fragen und Antworten zur s Kreditkarte Mobil
Anzahl
Allgemeine Informationen
- Ich habe mein Smartphone mit meiner s Kreditkarte Mobil verloren oder mein Smartphone wurde gestohlen – was muss ich tun?
- Ich möchte meine s Kreditkarte Mobil vorübergehend nicht nutzen. Was muss ich tun?
- Ich möchte die s Kreditkarte Mobil nicht mehr nutzen und sie kündigen, was muss ich tun?
- Ich habe meine physische s Kreditkarte verloren – oder sie wurde gestohlen. Was bedeutet das für meine s Kreditkarte Mobil?
- Was muss ich bei der Installation der s Kreditkarte Mobil beachten?
- Was kostet die s Kreditkarte Mobil?
- Wie komme ich zu meiner s Kreditkarte Mobil?
- Ich habe ein neues Smartphone, was muss ich tun?
- Was muss ich bei der Installation der s Kreditkarte Mobil beachten?
- Ich nutze auf meinem Smartphone eine andere Bezahl App (zB BankCard Mobil) oder die Debitkarte „BankCard Sticker", was ist zu beachten?
Leider keine Ergebnisse gefunden