Weihnachtswunsch Aktion für Kinder

Die Adventszeit rückt immer näher und damit wächst bei Kindern fast täglich die Vorfreude auf Weihnachten. Besonders für die kleinsten ist diese Zeit oft die schönste im ganzen Jahr und wird mit großer Spannung erwartet: Die Türchen vom Adventkalender werden geöffnet, Kekse gemeinsam mit der Familie gebacken und der Brief ans Christkind wird gestaltet.

Puppenhaus, Stofftier, Buch, Puzzle, Schlittschuhe, ferngesteuertes Auto - der Wunschzettel ist meist sehr lang. Daher möchte die Sparkasse Niederösterreich Mitte West Kindern eine kleine Freude bereiten und einige dieser Wünsche erfüllen.

Alle Kinder im Alter von 4 – 10 Jahren sind herzlich eingeladen, einen Weihnachtswunsch* zu zeichnen. Die Wunschkarten sind in allen Sparkassen-Filialen oder online unter spknoe.at/weihnachtswunsch erhältlich.

Alle Karten, die im Zeitraum vom 16. November – 11. Dezember in einer der Filialen abgegeben werden, nehmen an der Wunsch-Verlosung teil. Als kleines Dankeschön für die Teilnahme, erhält jedes Kind einen Sparefroh-Adventkalender gratis (solange der Vorrat reicht).

*Aus allen abgegebenen Wunschkarten wird am 14. Dezember 2020 pro Filiale der Sparkasse Niederösterreich Mitte West eine Karte gezogen und der abgebildete Wunsch (im max. Gegenwert von 50 Euro) von uns erfüllt. Teilnahme pro Person nur einmalig möglich. Nicht in bar ablösbar.

Florian Haiderer, MSc

Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG