mobile-pocket
KundInnen erfolgreich binden
- Mobiles Kundenbindungsprogramm konfigurieren - 6 Monate kostenlos testen
- Kontakt zu StammkundInnen intensivieren
- Bereits über 1 Million ÖsterreicherInnen nutzen die mobile-pocket-App

mobile-pocket ist eine der führenden Lösungen für mobile Kundenbindungsprogramme. Mit dieser App lassen sich alle Kundenkarten aus Plastik digitalisieren und am Smartphone speichern. Bereits 1 Million ÖsterreicherInnen nutzen ihre Kundenkarten in der mobile-pocket-App.
Nutzen auch Sie die digitalisierten Kundenkarten, um den Kontakt mit Ihren StammkundInnen durch Aktionen, Prämien und Gutscheine am Smartphone zu intensivieren.
Sie haben noch kein Stammkundenprogramm?
Kein Problem. Mit mobile-pocket setzen Sie ganz einfach eines auf – und erreichen so KundInnen, mit denen Sie sonst nicht so schnell in Kontakt gekommen wären.
Angebot mobile-pocket
mobile-pocket Basispaket:
- Die Kundenkarte wird in den Kundenkarten-Katalog von mobile-pocket aufgenommen – sofern nicht bereits vorhanden.
- Über das mobile-pocket business-Portal erstellen und veröffentlichen Sie in nur wenigen Minuten Ihre Kampagnen und informieren so Ihre KundInnen über aktuelle Angebote und Aktionen.
Stammkunden-Registrierung:
- Mit der Stammkunden-Registrierung direkt in der mobile-pocket-App können sich KundInnen zu Ihrem Kundenbindungsprogramm anmelden. So gewinnen Sie neue Stammkunden.
- Auch der Aufbau eines rein digitalen Kundenbindungsprogrammes ist damit möglich.

Das mobile-pocket-Paket, von dem Telebanking Pro KundInnen profitieren:
Mobile Kundenbindung: 6 Monate lang kostenlos. Angebote direkt auf die Smartphones der KonsumentInnen senden.
Danach gilt der Normalpreis:
- 350 Euro zzgl. USt./Monat für das Basispaket inkl. 1.000 Kundenkarten
- 200 Euro zzgl. USt./Monat für die Stammkundenregistrierung
Das Angebot gilt bei Vertragsabschluss bis 31.12.2021 mit Jahresbindung.
Profitieren Sie von mobile-pocket in Telebanking Pro
Mit mobile-pocket hat bluesource – mobile solutions gmbh nicht nur eine B2C-App geschaffen, die Kundenkarten digitalisiert, sondern auch ein B2B-Ökosystem für mobile Kundenbindung.
Über das business Portal https://business.mobile-pocket.com erstellen und veröffentlichen Sie einfach und schnell Ihre eigenen Kampagnen und senden maßgeschneiderte Angebote an unterschiedliche Zielgruppen.
Als Telebanking Pro UserIn profitieren Sie zusätzlich vom Direktzugang zu mobile-pocket. Einmal registrieren – danach loggen Sie sich ein in Telebanking Pro und sehen am Dashboard die freigeschaltenen Kacheln "Kartennutzung" und "Klickrate".
Kachel "Kartennutzung":
Damit erhalten Sie einen schnellen Überblick über die hinzugefügten Kundenkarten und ihre Nutzung. Hier kommen Sie auch direkt zu Ihrem mobile-pocket business Account, um Karten-Informationen zu ändern und alle Statistiken einzusehen.


Kachel "Klickrate":
Darüber erhalten Sie einen schnellen Überblick über die Performance Ihrer aktuellen News und Angebote. Hier kommen Sie auch direkt zu Ihrem mobile-pocket business Account, um alle Statistiken einzusehen und Kampagnen für News und Angebote zu verwalten.
So geht's
- Direkt in Telebanking Pro einloggen und bei mobile-pocket registrieren
- Jahresvereinbarung unterzeichnen – Kundenbindungsprogramm gemeinsam mit mobile-pocket digitalisieren oder aufsetzen
- mobile-pocket-Kacheln „Kartennutzung“ und „Klickrate“ zum Telebanking Pro Dashboard hinzufügen
- Losstarten
Noch keine mobile-pocket KundIn?
Nach Absenden des Registrierungs-Formulars meldet sich umgehend eine MitarbeiterIn von mobile-pocket bei Ihnen. Sobald Sie die Jahresvereinbarung unterzeichnet und Ihre mobile-pocket Zugangsdaten per Mail erhalten haben, loggen Sie sich bitte neuerlich im Telebanking Pro ein und fügen die nun freigeschaltenen mobile-pocket Kacheln Ihrem Dashboard hinzu.
Bereits mobile-pocket KundIn?
Bitte registrieren Sie sich über Telebanking Pro bei mobile-pocket. Nachdem wir Ihren Zugang aktiviert haben, können Sie die freigeschaltenen mobile-pocket Kacheln „Kartennutzung“ und „Klickrate“ Ihrem Dashboard hinzufügen.
Diesen Registrierungsprozess müssen Sie nur einmal durchlaufen. Danach genügt das Einloggen im Telebanking Pro, um das Service von mobile-pocket zu nutzen.