Spark7 Sommerfestival

 

Am 02. Juli 2019 fand heuer bereits zum fünften Mal das spark7 Sommerfestival im Freibad Lambach statt. Der Wettergott war uns gnädig und so konnten wir den ganzen Tag hinweg fast 1.000 Besucher mit Musik, Spiel und Spaß animieren.

Bei freiem Eintritt gab es eine breite Auswahl an verschiedenen Attraktionen für Jung und Alt. Von den Sprungtürmen wurde ein „Arschbombencontest“ abgehalten und bei der „Rutschenrallye“ wurde um die Wette gerutscht. Am Riesenwuzzler gab es spannende Matches und an der Torschusswand war Treffsicherheit gefragt. In der Fotobox hatten die Besucher die Möglichkeit lustige Fotos zu schießen und sie als Erinnerung mit nach Hause zu nehmen.

Der spark7-Stand der Sparkasse Lambach versorgte die Gäste mit Limonaden - gesponsert von Schartner Bombe - und leckeren Süßigkeiten.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern und freuen uns jetzt bereits auf das spark7 Sommerfestival im nächsten Jahr!