Kabarett 2019

In Zusammenarbeit mit dem Team S-Versicherung lud die Sparkasse Lambach am 10. Oktober zu einem unterhaltsamen Abend in die Dreifachturnhalle in Lambach ein.

Nach der Begrüßung durch VD Gerhard Pölzl, MBA und VD Christian Ohlwerter, BSc sorgte die Kabarettistin und ORF-Moderatorin Verena Scheitz und ihr Bühnenpartner Thomas Schreiweis für einen 90-minütigen Lacherfolg. Besonders die aktuellen Themen wie „Rabattmakerl“, „Kundenkarten-App“ und die Essgewohnheiten der Menschen wurden von Verena Scheitz und Thomas Schreiweis mit musikalischer Umrahmung humorvoll durch den Kakao gezogen.

Der vergnügliche Abend wurde mit Köstlichkeiten aus dem Hause Pöll und Süßem von der Konditorei Obermayr abgerundet.

Dieser Kabarettabend diente auch heuer wieder einem guten Zweck. Das Diakoniewerk Bad Wimsbach freute sich über eine großzügige finanzielle Unterstützung.

Nach diesem unterhaltsamen Abend freuen wir uns jetzt bereits auf das Kabarett im nächsten Jahr!