Tiroler Werbepreis „Tirolissimo“
Idee gewinnt, so lautet das Motto des Tiroler Werbepreises „Tirolissimo“. Jedes Jahr bittet dieser die besten aus der Kreativszene auf die Bühne, um herausragende Ideen auszuzeichnen, solche, die sich auch jenseits der Landesliga sehen lassen können:
Über 100 Agenturen reichten 275 Arbeiten ein. Die Jury unter Vorsitz der Werbelegende und Präsident der Berlin School of Creative Leadership, Michael Conrad nominierte 65 Arbeiten, darunter auch jene von Markus Erler und Joseph Hauser (Spectrum Werbeagentur) für die Sparkasse Kufstein. Sie holte sich mit „Durch die Bank stark“ den Tirolissimo in der Kategorie „Bestes Plakat“.

Freuten sich über die begehrte Auszeichnung: Vorstandsdirektor Klaus Felderer, Marketingleiter Prok. Mag. Alois Loder, Creative-Director Mag. Markus Erler (Spectrum Werbeagentur) und Vorstandsdirektor Mag. Reinhard Waltl, Sparkasse Kufstein. Foto Sparkasse Kufstein