Ombudsstelle der Kärntner Sparkasse

Sehr geehrte Kundin, 
Sehr geehrter Kunde, 

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Wir wollen, dass Sie bei uns optimal betreut werden und sich rundum wohl fühlen.

Es kann jedoch vorkommen, dass Sie mit einer Situation, einer Serviceleistung oder einer Person nicht ganz zufrieden sind.

Oft führt schon ein offenes Gespräch mit Ihrem Kundenbetreuer zu einer Lösung. Ist dies jedoch nicht der Fall, stehe ich Ihnen als Ihr Ombudsmann selbstverständlich und gerne zur Verfügung.

Schreiben Sie mir Ihr Anliegen per E-Mail.

Auf  Wunsch setze ich mich aber auch gerne telefonisch mit Ihnen in Verbindung.

Nutzen Sie die Gelegenheit und teilen Sie uns Ihre Erfahrungen, Wünsche und Anregungen mit. Nur dann können wir unser Service für Sie auch weiterhin verbessern.

Danke für Ihre Hilfe!

Herzliche Grüße

Gernot Stichhaller
Ombudsmann der Kärntner Sparkasse AG
Ombudsstelle und Qualitätsmanagement
Neuer Platz 14, 9020 Klagenfurt
Tel.: 050100 - 30150

Haben Sie Fragen?

Unsere KundenbetreuerInnen beraten Sie gern.

Weitere Informationen über uns

Ihr Suchergebnis

Leider war Ihre Suche nicht erfolgreich.

Das könnte Sie auch interessieren