Ombudsstelle

Wir kümmern uns um

  • Anliegen
  • Beschwerden
  • Feedbacks

Ombudsstelle der Kärntner Sparkasse

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir wollen es ganz genau wissen:

Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
Können wir etwas verbessern?
Haben Sie vielleicht eine Beschwerde?

Ihre Wünsche, Anregungen und Beschwerden helfen uns dabei, stets für Sie besser zu werden. Daher sind uns auch kleine Hinweise herzlich willkommen. Vielen Dank!

Elisabeth Schittenkopf
Leiterin Qualitätsmanagement und Ombudsstelle

Ärger? Unzufrieden? Haben Sie eine Beanstandung oder Reklamation?

Mit uns können Sie darüber sprechen. Unser Auftrag ist es, für Ihre Wünsche, Beschwerden und Anliegen eine Lösung zu suchen.

So erreichen Sie uns

  • Rufen Sie uns an: 05 0100 - 30150 – wir rufen auch gern zurück.
  • Besuchen Sie uns: Neuer Platz 14, 9020 Klagenfurt  – bitte Gesprächstermin vereinbaren.

So erreichen Sie die Ombudsstelle

Kärntner Sparkasse AG
Qualitätsmanagement und Ombudsstelle
Neuer Platz 14, 9020 Klagenfurt
Tel: +43 5 0100 30150
Fax: +43 5 0100 9 30150

Fragen & Antworten zur Ombudsstelle

Interessiert?

Wir beraten Sie gern – einfach Gesprächstermin vereinbaren.

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