Sie haben Tickets für ein tolles Event. Doch Sie sind verhindert und können die Show nicht besuchen. Kein Problem – alle Eintrittskarten, die Sie über das Ticketing der Sparkasse Horn-Ravelsbach-Kirchberg AG beziehen, sind automatisch kostenlos versichert, wenn Sie eine Kreditkarte besitzen. Das Bezahlen der Tickets mit Kreditkarte ist nicht Voraussetzung für den Versicherungsschutz.
Hotline für Fragen rund um die Versicherung: 05 0330 – 72222
Zur Donau-VersicherungMit folgenden Kreditkarten sind Ihre Tickets versichert
- s Visa Card Gold / s Mastercard Gold
- s Visa Card Platinum / s Mastercard Platinum
- s AesculapCard
- s Visa Card Falstaff Gourmet
- s Visa Card GÖD Gold
- Premiumcard Visa oder
- Premiumcard Mastercard
Voraussetzung für den Ticket-Stornoversicherungsschutz: Sie besitzen eine dieser Kreditkarten seit mindestens einem Monat bei Eintritt des Versicherungsfalls. Die Ticket-Stornoversicherung ist Teil der Kreditkarten-Leistungen. Das Bezahlen der Tickets mit Kreditkarte ist jedoch nicht erforderlich für den Versicherungsschutz.
Nähere Infos zur Ticket-Stornoversicherung
Wie hoch ist die Versicherungsleistung?
- Pro Ticket: maximal 100 Euro
- Pro Kreditkarte: maximal 400 Euro, nur ein Schadensfall pro Jahr
Was genau ist versichert?
- Karten, die im Ticketshop der Erste Bank und Sparkassen gekauft wurden
- Das Bezahlen der Tickets mit Kreditkarte ist nicht Voraussetzung
- Mindestpreis pro Ticket: 20 Euro
Welchen Betrag müssen Sie im Versicherungsfall selbst bezahlen?
Der Selbstbehalt beträgt 20 % der Ersatzleistung.
Wann wird der Ticket-Stornoversicherungsschutz wirksam?
Wenn ein schwerwiegender Grund vorliegt:
- Medizinische Gründe (Arztbestätigung erforderlich)
- Tod der versicherten Person
- Tod, schwerer Unfall oder unerwartete schwere Erkrankung eines nahen Angehörigen
- Bedeutender Sachschaden am Wohneigentum
- Unverschuldeter Verlust des Arbeitsplatzes
- Einberufung zum Grundwehrdienst oder Zivildienst
Wann beginnt und endet der Versicherungsschutz?
Der Versicherungsschutz beginnt mit Ticketkauf und endet mit Veranstaltungsbeginn.
Kontaktieren Sie uns
Ihre persönliche Kundenbetreuer:in
berät Sie gerne
Kontaktieren Sie mit s Kontakt Ihre persönliche Kundenbetreuer:in jederzeit direkt in George.
Sie haben keinen Zugang
zu George und s Kontakt
Bei Fragen vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin in Ihrer Wunschfiliale.