Sparkasse Feldkirch weiterhin Unterstützer der Aqua Mühle Vorarlberg

Bereits mehr als 15 Jahre wird die integrative Arbeit der Aqua Mühle Vorarlberg von der Sparkasse Feldkirch finanziell unterstützt. Im Mühlecafe Frastanz konnten Geschäftsführer Florian Kresser (Aqua Mühle) und Marketingleiter Wolfgang Ender (Sparkasse) nun eine erneute Kooperationsvereinbarung für die nächsten drei Jahre unterzeichnen.

Die Aqua Mühle Vorarlberg bemüht sich um Menschen, die es schwer haben und denen es aus unterschiedlichsten Gründen nicht gelingt in gewohnter Art und Weise am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Durch individuelle Unterstützung hilft der gemeinnützige Verein bei der Integration in den regulären Arbeitsmarkt, bei der persönlichen Neuorientierung oder im Rahmen von betreutem Wohnen für ein sicheres Zuhause und solide Strukturen im Alltag. Dies bildet oftmals den Start in eine erfolgreiche persönliche und berufliche Zukunft.

„Im Sinne unserer Gemeinwohlorientierung unterstützt die Sparkasse Feldkirch Einrichtungen, Vereine und Institutionen jährlich im Ausmaß von 250.000 – 300.000 Euro. Ein Teil dieser Summe wird auch in den kommenden drei Jahren der außerordentlich wichtigen Arbeit der Aqua Mühle Vorarlberg zugutekommen. Unser Beitrag soll zugleich Wertschätzung und Ansporn sein, weiterhin den zurückgelassenen und abgehängten Menschen in unserer Region ein Zufluchtsort zu sein und ihnen einen Weg in ein erfülltes Leben zu ermöglichen,“ so Wolfgang Ender abschließend.