Jahrelange Verbundenheit

Mitarbeiterjubiläen bei der Sparkasse Feldkirch

Als führende Regionalbank des Bezirkes Feldkirch beschäftigt die Sparkasse Feldkirch mehr als 200 Mitarbeiter:innen.

Bereits seit 25 Jahren zählen Manuela Bitschnau (Filiale Frastanz), Mag. Frank Schleinitz (Bereichsleiter Filialgeschäft), Nicole Bachmann-Tschofen (Finanzierungsservice), Dipl.-Bw. (FH) Hannes Fehr (Bereichsleiter Kommerz und Freie Berufe), Brigitte Beer (Filiale Tisis) sowie Beate Ender (Filiale Rankweil) zum Team der Sparkasse Feldkirch.

Was zählt, sind die Menschen. Dem Anlass entsprechend wurden die Jubilare im Rahmen eines gemeinsamen Abendessens im Hotel/Restaurant Gutwinski, von den Vorgesetzten, den beiden Vorstandsdirektoren Mag. Anton Steinberger und Mag. (FH) Daniel Mierer sowie Marco Stampfl als Vertreter des Betriebsrates für ihre Verbundenheit mit der Sparkasse Feldkirch geehrt. Als weitere Gratulanten durften Dr. Christoph Jenny (Direktor Wirtschaftskammer Vorarlberg) sowie Cornelia Lang (Kammerrätin Arbeiterkammer Vorarlberg) begrüßt werden.