Sparkassen-Mitarbeiterspende für Vorarlberger Kinder in Not

Die Hilfsorganisation „Rettet das Kind“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder und Familien durch herausfordernde Lebenssituationen zu begleiten, im Alltag zu helfen, Eltern und Jugendliche zu beraten, Kinder beim Lernen zu begleiten und Projekte rund um Kinder und Familien zu unterstützen.

Geschäftsführerin Petra Grabher-Huber: „Wir sind eine unabhängige Hilfsorganisation für Kinder in Vorarlberg. Unsere Hilfe bleibt im Ländle und kommt dort an, wo sie am dringendsten gebraucht wird. Im Namen vieler Kinder und Familien möchte ich mich bei den Mitarbeitern der Sparkasse Feldkirch für die Unterstützung bedanken.“

„Jedes Kind hat das Recht in einer sicheren und behüteten Umgebung aufzuwachsen. Leider ist das selbst in einem reichen Land wie Vorarlberg nicht selbstverständlich. Wir sind uns sicher, dass unsere gemeinsame Mitarbeiterspende bei „Rettet das Kind“ verantwortungsvoll eingesetzt wird,“ ergänzt Betriebsratsobmann Ramon Lampert.

 

Foto: Christoph Nachbaur (Sparkasse), Petra Grabher-Huber („Rettet das Kind“), Sabrina Remm (Sparkasse), Ramon Lampert (Sparkasse)