2. Sparkasse-Infoabend über Demenz und Vorsorge
Aufgrund der großen Nachfrage hat die Sparkasse Feldkirch zu einem zweiten Infoabend über Demenz und Vorsorge eingeladen.
In der Kulturbühne Ambach zeigte Aktion Demenz-Obmann Norbert Schnetzer nachdenklich und zugleich mit Humor, dass ein lockerer Umgang mit an Demenz erkrankten Menschen den Alltag erleichtern kann.
Mag. Thomas Huf stellte sich als neuer Notar in Götzis vor. Er unterstrich die Wichtigkeit der Vorsorgevollmacht und empfiehlt, frühzeitig daran zu denken. Dazu stehen Notare und Rechtsanwälte gerne zur Verfügung.
Was zählt, sind die Menschen. Die Vorstandsdirektoren Mag. Anton Steinberger und Mag. (FH) Daniel Mierer sowie Betr. Oec. Thomas Gstöhl, Leiter der Sparkasse in Götzis und Mag. Frank Schleinitz, Leiter der Sparkasse in Mäder freuten sich über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher.
Übrigens, die Sparkasse Feldkirch hat gemeinsam mit der Aktion Demenz Schulungen für Mitarbeitende im persönlichen Kundenkontakt durchgeführt – für mehr Sicherheit in einem menschlichen und wertschätzenden Umgang mit betroffenen Kunden.

(v.li.): Vorstandsdirektor Anton Steinberger, Notar Thomas Huf, Aktion Demenz-Obmann Norbert Schnetzer und Vorstandsdirektor Daniel Mierer

Großes Interesse beim zweiten Infoabend über Demenz und Vorsorge.