s Identity goes X-mas

s Identity goes X-mas

Neues Smartphone oder neuer Computer zu Weihnachten? Bitte denken Sie daran, dass Sie für Ihr neues Gerät auch einen neuen s Identity-Aktivierungs-Code benötigen.
Wichtig: Löschen Sie die Verknüpfung mit dem alten Gerät erst danach.

Hint: English text below.

Dann führen Sie folgende Schritte durch, bevor Sie das alte Gerät entsorgen:

1. Installieren Sie die s Identity-App bzw. die Desktop-Anwendung auf Ihrem neuen Gerät.
2. Generieren Sie einen neuen Aktivierungscode für das neue Gerät.

Dazu haben Sie drei Möglichkeiten:

Online in George:
Mittels Browser -> Einstellungen / Login & Freigabe / Ihre s Identity Geräte / Gerät hinzufügen
In der George-App -> Profil / Freigabe / Neues Gerät hinzufügen

In einer Filiale:
Im SB-Foyer auch außerhalb der Öffnungszeiten.
Tipp: Suchen Sie die gewünschte Filiale in unserer Filialsuche und überprüfen Sie, ob im Foyer SB-Geräte mit der Funktion „George“ angeboten werden.

Eingeschrieben per Post:
Nach telefonischer Anforderung beim Helpdesk.

3. Aktivieren Sie die s Identity-Anwendung mit dem neuen Aktivierungscode am neuen Gerät.
4. Löschen Sie die s Identity-App bzw. die Desktop-Anwendung vom alten Gerät.
5. Löschen Sie die Gerätebindung zum alten Gerät online in den Einstellungen in George.

Dann führen Sie folgende Schritte durch:

1. Installieren Sie die s Identity-App bzw. die Desktop-Anwendung auf Ihrem neuen Gerät.
2. Generieren Sie einen neuen Aktivierungscode für das neue Gerät.

Dazu haben Sie zwei Möglichkeiten:

In einer Filiale:
Im SB-Foyer auch außerhalb der Öffnungszeiten.
Tipp: Suchen Sie die gewünschte Filiale in unserer Filialsuche und überprüfen Sie, ob im Foyer SB-Geräte mit der Funktion „George“ angeboten werden.

Eingeschrieben per Post:
Nach telefonischer Anforderung beim Helpdesk.

3. Aktivieren Sie die s Identity-Anwendung mit dem neuen Aktivierungscode am neuen Gerät.
4. Löschen Sie die Gerätebindung zum alten Gerät in den Einstellungen von George.

English version

A new smart phone or a computer under the Christmas tree? Please be aware that you need a new s identity activation code for your new device. Important: Please delete the conenction between your old device and s Identity app after you activated your new device. 

Please follow these steps before deleting the connection with the old device.

1. Install s Identity mobile or desktop app on your new device..
2. Generate a new s Identity activation code for your new device..

You may choose from these three possibilities to get one:

Online in George:
Using browser: George settings / Login & Signing / Your s Identity devices / Add a device
Using George mobile app: Profile / Signing / add new signing device

In a branch:
In a branch of your institute during business hours or in any Sparkasse or Erste Bank self-service area even outside business hours.
Tip: Please use our branch search to locate self-service terminals with "George" function and print a new s Identity activation code.

Via registered mail:
Contact our helpdesk at the s ServiceCenter and request a new s Identy activation code via registered mail.

3. Activate s Identity app on your new device using the new activation code.
4. Delete s Identity app from your old device.
5. Delete the old device connected to s Identity in the George settings.

Please follow these steps before deleting the connection with the old device.

1. Install s Identity mobile or desktop app on your new device..
2. Generate a new s Identity activation code for your new device..

You may choose from these three possibilities to get one:

Online in George:
Using browser: George settings / Login & Signing / Your s Identity devices / Add a device
Using George mobile app: Profile / Signing / add new signing device

In einer Filiale:
In a branch of your institute during business hours or in any Sparkasse or Erste Bank self-service area even outside business hours.
Tip: Please use our branch search to locate self-service terminals with "George" function and print a new s Identity activation code.

Via registered mail:
Contact our helpdesk at the s ServiceCenter and request a new s Identy activation code via registered mail.

3. Activate s Identity app on your new device using the new activation code.
4. Delete the old device connected to s Identity in the George settings.

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