Wenn Sie verschiedene Konten und Karten haben, kann es praktisch sein, Bereiche für diese in Ihrer George Übersicht anzulegen. Das können Sie in der Browserversion machen, um einen besseren Überblick zu bekommen. Sie könnten zum Beispiel alle Sparkonten oder alle Wertpapierportfolios in jeweils einem Bereich zusammenfassen. Probieren Sie's aus und finden Sie heraus, wie individuelle Bereiche helfen können, Ihre Finanzen zu organisieren.
Bereiche anlegen und bearbeiten
Zuletzt aktualisiert 10.03.2025
So geht's
- Klicken Sie auf "Personalisieren" rechts in Ihrer Übersicht.
- Gehen Sie zu "Bereich anlegen".


- Ein neuer Bereich erscheint in Ihrer Übersicht.
- Sie können nun verschiedene Konten und Karten zu diesem Bereich hinzufügen.


- Via "Bearbeiten" können Sie Bereiche umbenennen wie Sie möchten.
- Natürlich können Sie Ihre Bereiche auch jederzeit löschen.
- Löschen Sie einen Bereich, wird George die enthaltenen Konten und Karten nach oben in den ersten Bereich verschieben.


Es gibt viele weitere Wege, Ihre George Übersicht zu personalisieren. Beispielsweise können Sie den Hintergrund ändern, Zusammenfassungen erstellen oder einzelne Konten und Karten komplett ausblenden – ganz wie es Ihnen passt.
Autorin: Stephanie Schüller