Jedes Finanzprodukt, das eingehende und/oder ausgehende Transaktionen hat, also Giro- und Sparkonten, Kreditkarten, Finanzierungskonten und andere Finanzprodukte, hat eine Konto- oder Transaktionshistorie. Dies besteht aus allen abgeschlossenen Transaktionen, die auf diesem Konto stattgefunden haben.
Standardmäßig listet George Business in der Historie alle Transaktionen des laufen Jahres plus der letzten 7 Jahre auf.
Wie gelangen Sie zur Historie?
Wenn Sie ein Konto (oder anderes Finanzprodukt) öffnen, z.B. aus Ihrer Kontenübersicht oder Ihrem Übersichts-Widget öffnen, zeigt Ihnen George Business in der Regel gleich die Kontohistorie an. Lediglich bei Finanzierungskonten zeigt er standarmäßig zuerst eine Übersichtsseite an.
Solange Sie sich im Bereich Ihres Kontos, Ihrer Kreditkarte oder Ihres anderen FInanzproduktes bewegen, finden Sie die Historie stehts im linken Seitenmenü.
Was zeigt die Historie an?
George Business listet alle Transaktionen der Historie chronologisch auf, beginnend mit der jüngsten Transaktion.
Wenn Sie die Anzeige einengenmöchten, stehen Ihnen sowohl die Suche innerhalb eines Kontos als auch mehrere Filter zur Verfügung:
nach eingehenden und ausgehenden Transaktionen: Klicken Sie auf das ausklappbare Feld "Filter".
der Betragsfilter
der Datumsfilter
Abgesehen vom Durchführungsdatum, dem Betrag und der wichtigsten Transaktionsinformation (in der Regel die Empfänger:in oder Sender:in), zeigt George Business weitere Informationen, die Auszugs- oder Rechnungsnummer sowie das Valuta-Datum an.
Um zu den Transaktionsdetails zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf die jeweilige Transaktion.
Außerdem können Sie jederzeit Ihre Transaktionshistorie jederzeit drucken oder exportieren. Klicken Sie dazu einfach auf die Symbole am oberen rechten Rand der Historie.