George Business ist da. Nach der Einführungs- und Eingewöhnungsphase löst er nun Schritt für Schritt Telebanking Pro sowie die Software telebanking MBS ab: Ihr Nutzungsvertrag für die Software telebanking MBS wird entsprechend beendet. Was Sie jetzt beachten müssen.
George Business löst telebanking MBS ab
Letzte Überarbeitung 10.03.2025
Was bedeutet die telebanking MBS Kündigung für Sie?


Bis zum Kündigungsdatum können Sie telebanking MBS weiterhin im vereinbarten Rahmen nutzen. Danach werden die Freigabe von Zahlungsaufträgen und das Abrufen neuer Kontoauszüge Ihrer eingebundenen Produkte aller Banken nur mehr mit George Business möglich sein.
George Business übernimmt
Sie können bereits jetzt all Ihre Bankgeschäfte mit George Business erledigen. George Business ist das modernste Business Banking der Erste Bank und Sparkasse und begleitet Sie von nun an im Geschäftsleben.
Für den Einstieg bei George Business nutzen Sie Ihre George Business oder Telebanking Pro Zugangsdaten. Haben Sie Ihre Zugangsdaten nicht griffbereit, hilft Ihnen der George Business Helpdesk gerne weiter.
Alle Informationen zum Umstieg und Datentransfer von telebanking MBS auf George Business finden Sie hier.
Unterstützung beim Umstieg
Wenn Sie beim Umstieg Unterstützung benötigen, helfen Ihnen Ihre persönliche Betreuer:in oder der George Business Helpdesk gerne weiter:
Montag bis Freitag von 7 bis 19 Uhr
Telefon: +43 (0)5 0100 – 50320
E-Mail: george-business@s-servicecenter.at