Umbau der Sparkassenfiliale Hard
Ein klares Bekenntnis zur Region
Die Sparkasse Bregenz ist mit ihren 193 Jahren das älteste Bankinstitut Vorarlbergs und bereits über 40 Jahre wichtiger Bestandteil des Lebens in Hard. Und das Wirken der Sparkasse reicht weit über finanzielle und wirtschaftliche Belange hinaus. Auch die Verantwortung für soziale, kulturelle und gesellschaftliche Projekte sowie die Förderung der Menschen und der Wirtschaft in der Region werden sehr ernst genommen.
Das traditionsreiche Geldinstitut setzt seit jeher auf Kundennähe und den persönlichen Kontakt. Für die Sparkasse Bregenz bleibt die Filiale als Begegnungs-, Kommunikations- und Kompetenzcenter das Herzstück im Bankgeschäft der Zukunft. Gleichzeitig wird das Online-Banking immer mehr zur nützlichen Alltagshilfe. Ein Strategiemix aus digitaler Technologie und altbewährtem Vorortservice mittels moderner Filiale ist der richtige Weg im zukünftigen Bankgeschäft.
Um den Service vor Ort für die Sparkassenkunden noch besser zu gestalten, wurde die Filiale in Hard umgebaut und neu eröffnet. Ökologie und Modernität standen dabei im Vordergrund. Durch das neue Filialkonzept werden die Menschen stärker in den Mittelpunkt gestellt. Der Kunde soll sich als Gast erleben und sich wohlfühlen.
Filialleiter Oliver Haindl setzt auf bedürfnisorientierte Kundenbetreuung: „Individuelle Wünsche erfordern individuelle Beratung. Und genau das bieten wir unseren Kunden hier in Hard.“
Zusätzlich profitieren die Kunden der Filiale Hard von einem umfangreichen Know-how der Fachabteilungen in Bregenz. Von Wohnbaufinanzierung über Veranlagung/Private Banking bis zu Kommerzgeschäft und Freie Berufe bieten die Spezialisten der einzelnen Bereiche selbstverständlich auch Beratungstermine in den Filialen an.
---- INFO ----------
Filiale Hard
Landstraße 3
6971Hard
Tel.: 05 0100 75002
hard@bregenz.sparkasse.at
Leitung:
Oliver Haindl
Team:
Dittrich Margit
Ganner Cornelia
Neyer Christian
Turner-Raunig Ulrike
Sliskovic Ana

Das Team der Sparkassenfiliale Hard freut sich auf Ihren Besuch (v.l.n.r.): Christian Neyer, Cornelia Ganner, Oliver Haindl (Leiter), Ulrike Turner-Raunig, Margit Dittrich, Ana Sliskovic