Debitkarte Mobil

Bequem bezahlen mit Ihrem Smartphone

  • Die digitale Kopie Ihrer Debitkarte
  • Kostenlos aktivieren in der George-App
  • Kontaktlos bezahlen mit Ihrem Smartphone

Mit der Debitkarte Mobil bezahlen Sie mit Ihrem Apple- oder Android-Smartphone bei allen Kassen mit Kontaktlos-Funktion (NFC). Einfach Handy zum Zahl-Terminal halten – und fertig. Die Debitkarte Mobil ist eine digitale Kopie Ihrer Debitkarte. Jetzt kostenlos aktivieren in der George-App.

Die Leistungen

  • Digitale Debitkarte auf Smartphone oder Apple Watch
  • Bezahlen bei allen Kassen mit Kontaktlos-Funktion
  • Code und Limits gleich wie bei Ihrer Debitkarte

Ihre Vorteile

  • Die Debitkarte Mobil ist kostenlos
  • Einkaufen ohne Karte und ohne Bargeld 
  • Sie können Ihre Brieftasche einfach zuhause lassen

Karten-Limits und Abbuchungen

  • Ihre Zahlungen werden sofort vom Girokonto abgebucht.
  • Die Debitkarte Mobil und die zugehörige Debitkarte teilen sich das Kartenlimit.
  • Bis 50 Euro bezahlen Sie kontaktlos ohne Code. Darüber hinaus bitte den Code Ihrer Debitkarte eingeben. 
  • Bei Apple Pay zahlen Sie immer ohne Code-Eingabe mit Face ID oder Touch ID.

So machen Sie Ihre Debitkarte mobil

  • Öffnen Sie die George-App auf Ihrem Apple- oder Android-Gerät.
  • Klicken Sie auf Ihr Girokonto und unter Funktionen auf Ihre BankCard.
  • Klicken Sie auf Mobiles Bezahlen aktivieren und führen Sie die Aktivierung durch.
  • Ihre Debitkarte ist jetzt bereit für mobiles Bezahlen.
  • Aktivieren Sie die NFC-Funktion am Smartphone – erledigt.

Sie können mit Ihrem Smartphone an allen Kassen mit Kontaktlos-Funktion bezahlen – überall, wo Sie das NFC-Symbol sehen.

Was benötigen Sie für die Debitkarte Mobil?

  • Ein Girokonto bei der Erste Bank oder Sparkasse
  • Die moderne Debitkarte
  • Ein Apple- oder Android-Smartphone mit NFC-Funktion
  • Die neueste Version der George-App

Bitte beachten Sie: Ein Alter von mindestens 14 Jahren ist Voraussetzung für die Nutzung der Debitkarte Mobil. Der gesetzliche Vertreter oder die Vertreterin eines Kindes kann die Digitalisierungsfunktion sperren lassen. Weitere Infos erhalten Sie bei unseren KundenbetreuerInnen oder unter +43 (0)5 0100 - 50345.

Unsere Konten

Fragen und Antworten zur Debitkarte Mobil

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gern – einfach Gesprächstermin vereinbaren.

Kennen Sie schon ...?

Empfehlen Sie uns weiter

s Investment Plan

Was bringt die Zukunft?