Wenn Werte verbinden
Bludenz. Jedes zweite österreichische Unternehmen wurde bereits Opfer von Cyber Kriminalität. Ob eingeschleuste Schadsoftware oder kriminelle Hackerangriffe - ein unüberlegter Klick kann enormen Schaden ausrichten.
Datensicherheit. Ein komplexes Thema. Mit zunehmender Vernetzung steigen auch die Möglichkeiten für Schwachstellen im IT-System – trotz Virenprogrammen und Firewalls. Schäden durch Cyberkriminalität wie Datenverlust, Datenbeschädigung, Hacking oder Erpressung können dann nicht nur teuer werden, sondern auch Betriebsunterbrechungen nach sich ziehen.
In Kooperation mit der s Versicherung und der Wiener Städtischen Versicherung bietet die Sparkasse mit s CYBER PROTECT ein wirksames Schutzpaket gegen Schäden durch Gefahren und Angriffe aus dem Internet an. Bei dieser innovativen Versicherungslösung kann der Schutz für das eigene Unternehmen je nach Bedarf und Risiko modular zusammengesetzt werden. So kann eine maßgeschneiderte, individuelle Absicherung auf die tatsächlichen Bedürfnisse kreiert werden.

„Was zählt, sind die Menschen“ – der Leitspruch der Sparkasse trifft auch auf die 18-jährige Partnerschaft zu. Gewinner dieser Partnerschaft sind tausende Interessierte, welche die Veran-staltungen auf Falkenhorst besuchen. V.l.n.r.: Sparkasse Bludenz-Marketingleiter Arno Sprenger, Obmann Villa Falkenhorst Thomas Bitsche, Geschäftsführer Villa Falkenhorst Markus Winsauer-Winkler, Sparkasse Thüringen-Filialleiterin Isabella Herunter.
Fotocredit Sparkasse Bludenz, Abdruck honorarfrei