Gründer Akademie – 3 Tage für Ihren Erfolg

Bei der Gründer Akademie 2015 in Krems brachten mehr als 60 Gründerpersönlichkeiten ihre Unternehmensidee ein. Die drei Tage waren gefüllt mit Vorträgen, Tipps, Anregungen und 4-Augen-Gesprächen mit 25 ausgewählten ExpertInnen.

Einer der 60 Teilnehmer war der Wiener Neustädter Unternehmer, DI Ewald Babka, Babka Konsult. Sein persönlicher Erfahrungsbericht:

„Ich war 2015 bei der Gründerakademie in Krems dabei. Mein Gesamteindruck: sehr gut – vor allem für Unternehmensgründer, die gerade in der Anfangsphase der Selbständigkeit stecken oder erst am Businessplan erstellen sind. Die drei Workshoptage waren sehr gut organisiert. Der Mix zwischen „Animationsbereichen“, bei denen man selbst fürs eigene Unternehmen aktiv werden konnte, und den Vorträgen war optimal gewählt. Die Themenblöcke selbst waren sinnvoll zusammengestellt. Die Vorträge boten wertvolle Impulse.“

250 Liter Kaffee, 100 Liter Mineralwasser und 20 Kilo Obst standen bereit, um den Wissensdurst und Tatendrang der TeilnehmerInnen zu stillen.

Wollen Sie 2016 dabei sein. Hier geht’s zur Anmeldung: