Mit hervorragenden Empfehlungen: „Recommender Award“ für Sparkassen

Die Wiener Neustädter Sparkasse wurde als Teil der österreichischen Sparkassengruppe mit dem Recommender Award für hervorragende Kundenorientierung ausgezeichnet.

Am Abend des 25. Mai prämierte der Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) die besten Banken und Versicherungen mit dem "Recommender Award" – eine Auszeichnung, die seit 10 Jahren für besondere Kundenzufriedenheit vergeben wird. Die Österreichische Sparkassengruppe konnte sich zum wiederholten Male in der Kategorie „Banksektoren“ als alleiniger Gewinner durchsetzen und wurde mit dem Gütesiegel für "hervorragende Kundenorientierung" ausgezeichnet.


Von loyalen Kunden weiterempfohlen

Der FMVÖ-Recommender Award steht für die Zufriedenheit und Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden des österreichischen Finanzdienstleistungssektors und feiert heuer sein 10-jähriges Jubiläum. Die Ergebnisse basieren auf einer Umfrage des Marktforschungs-instituts Telemark Marketing im ersten Quartal 2016 unter 9.000 Bank-, Versicherungs- und Bausparkassenkunden.